Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Cache Seebrücke Großenbrode    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 08. Juli 2018 Hein Blöd hat den Geocache archiviert

Leider gibt es die Webcam nicht mehr

nicht gefunden 08. Juli 2018, 16:59 tilli81 hat den Geocache nicht gefunden

Leider kann dieser Cache nicht gefunden werden. Vor Ort befindet sich nämlich keine Webcam mehr. Oder war ich einfach blind? Naja, trotzdem ein schöner Ort zum Verweilen und die Seele baumeln zu lassen.

TFTC sagt tilli81

gefunden 09. April 2017, 15:27 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Leider lässt sich kein aktuelles Foto laden von der webcam.

gefunden 09. April 2017, 15:20 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Jo bin nicht auf dem Bild drauf 😈 keine Ahnung woran es liegt.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 9. April 2017 15:20
1

gefunden 25. Februar 2017, 15:17 MegaMatze hat den Geocache gefunden

Moin moin auch von mir.
Bei relativ kalten und kräftigen Wind sind wir auf die Seebrücke gegangen um diesen Cache zu brennen. Muggel waren keine unterwegs. Aber wir waren entsprechend durchgefrohren.
Ein interessanter Ort für eine Webcam.
TfTc,
MegaMatze

gefunden 23. September 2016, 16:11 Der_WPunkt hat den Geocache gefunden

Moin Moin aus Großenbrode wünscht das TochterPapa Team Der_WPunkt. Eine Reise wert.
tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Hm. So ein tolles Plakat und leider nicht lesbar. Hm. So ein tolles Plakat und leider nicht lesbar.

gefunden 11. September 2016, 13:45 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Ausflug lockte mich die Seebrücke samt Webcache nach Großenbrode.
Vorab hatte ich mir den Direktlink zum Webcambild gespeichert. So konnte ich schnell die leere der Seebrücke ausnutzen und ein eindeutiges Bild von mir speichern.
Vielen Dank fürs zeigen und für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mist, schon wieder nicht den Bauch eingezogenMist, schon wieder nicht den Bauch eingezogen

[Zurück zum Geocache]