Waypoint search: 

Log entries for Webcam Cache Seebrücke Großenbrode    Found 5x Not found 1x Note 0x

Archived 08 July 2018 Hein Blöd has archived the cache

Leider gibt es die Webcam nicht mehr

Not found 08 July 2018, 16:59 tilli81 did not find the geoacache

Leider kann dieser Cache nicht gefunden werden. Vor Ort befindet sich nämlich keine Webcam mehr. Oder war ich einfach blind? Naja, trotzdem ein schöner Ort zum Verweilen und die Seele baumeln zu lassen.

TFTC sagt tilli81

Found 09 April 2017, 15:27 Kalli HH found the geocache

Leider lässt sich kein aktuelles Foto laden von der webcam.

Found 09 April 2017, 15:20 Kalli HH found the geocache

Jo bin nicht auf dem Bild drauf 😈 keine Ahnung woran es liegt.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 9. April 2017 15:20
1

Found 25 February 2017, 15:17 MegaMatze found the geocache

Moin moin auch von mir.
Bei relativ kalten und kräftigen Wind sind wir auf die Seebrücke gegangen um diesen Cache zu brennen. Muggel waren keine unterwegs. Aber wir waren entsprechend durchgefrohren.
Ein interessanter Ort für eine Webcam.
TfTc,
MegaMatze

Found 23 September 2016, 16:11 Der_WPunkt found the geocache

Moin Moin aus Großenbrode wünscht das TochterPapa Team Der_WPunkt. Eine Reise wert.
tftc

Pictures for this log entry:
Hm. So ein tolles Plakat und leider nicht lesbar. Hm. So ein tolles Plakat und leider nicht lesbar.

Found 11 September 2016, 13:45 Nordlandkai found the geocache

Bei meinem heutigen Ausflug lockte mich die Seebrücke samt Webcache nach Großenbrode.
Vorab hatte ich mir den Direktlink zum Webcambild gespeichert. So konnte ich schnell die leere der Seebrücke ausnutzen und ein eindeutiges Bild von mir speichern.
Vielen Dank fürs zeigen und für den Cache.

Pictures for this log entry:
Mist, schon wieder nicht den Bauch eingezogenMist, schon wieder nicht den Bauch eingezogen

[Back to the geocache listing]