Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam Cache Seebrücke Großenbrode    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 08. juillet 2018 Hein Blöd a archivé la géocache

Leider gibt es die Webcam nicht mehr

pas trouvé 08. juillet 2018, 16:59 tilli81 n'a pas trouvé le géoacache

Leider kann dieser Cache nicht gefunden werden. Vor Ort befindet sich nämlich keine Webcam mehr. Oder war ich einfach blind? Naja, trotzdem ein schöner Ort zum Verweilen und die Seele baumeln zu lassen.

TFTC sagt tilli81

trouvé 09. avril 2017, 15:27 Kalli HH trouvé la géocache

Leider lässt sich kein aktuelles Foto laden von der webcam.

trouvé 09. avril 2017, 15:20 Kalli HH trouvé la géocache

Jo bin nicht auf dem Bild drauf 😈 keine Ahnung woran es liegt.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 9. April 2017 15:20
1

trouvé 25. février 2017, 15:17 MegaMatze trouvé la géocache

Moin moin auch von mir.
Bei relativ kalten und kräftigen Wind sind wir auf die Seebrücke gegangen um diesen Cache zu brennen. Muggel waren keine unterwegs. Aber wir waren entsprechend durchgefrohren.
Ein interessanter Ort für eine Webcam.
TfTc,
MegaMatze

trouvé 23. septembre 2016, 16:11 Der_WPunkt trouvé la géocache

Moin Moin aus Großenbrode wünscht das TochterPapa Team Der_WPunkt. Eine Reise wert.
tftc

Les images pour ce log :
Hm. So ein tolles Plakat und leider nicht lesbar. Hm. So ein tolles Plakat und leider nicht lesbar.

trouvé 11. septembre 2016, 13:45 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei meinem heutigen Ausflug lockte mich die Seebrücke samt Webcache nach Großenbrode.
Vorab hatte ich mir den Direktlink zum Webcambild gespeichert. So konnte ich schnell die leere der Seebrücke ausnutzen und ein eindeutiges Bild von mir speichern.
Vielen Dank fürs zeigen und für den Cache.

Les images pour ce log :
Mist, schon wieder nicht den Bauch eingezogenMist, schon wieder nicht den Bauch eingezogen

[Retour à la géocache]