Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Da Sundowner    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC65R62) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Dezember 2016, 12:12 SpuTer hat den Geocache gefunden

Schöner Tag zum spazieren gehen! Sehr hoch das Bein  :D Grüße aus Hessen

gefunden 20. Juli 2016 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub, 5 Tage per Rad von München zum Chiemsee, mit Aufenthalt, und zurück. Der eine oder andere Cache durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Da hatte ich gerade mal den Drahtesel abgestellt und das GPS aus seiner Halterung befreit, da sah ich ihn auch schon Cool.

gefunden 28. Mai 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

FTF! :-))

Naja, zumindest der erste Eintrag bei OC.  ;-)

Schöner Platz,  schöner Cache.
Ein guter Trost, wenn man beim nahegelegenen Earthcache erst vor Ort liest, was man hier alles hätte mitbringen sollen.

Danke für's Legen und Pflegen!

kann gesucht werden 04. Februar 2016 tinkar hat den Geocache gewartet

Jetzt endlich ist "Da Sundowner" startklar!  :D
Viel Spaß beim Suchen!

Bilder für diesen Logeintrag:
ChiemseeChiemsee

  Neue Koordinaten:  N 47° 51.231' E 012° 28.408', verlegt um 290 Meter

gefunden 13. Dezember 2015 Cachecau hat den Geocache gefunden

Bei einer Veranstaltung am heutigen Sonntag war ein knappes Stündchen Leerlauf, das ich spontan mit Dosensuche füllte - und hier wollten ja noch zwei Neue besucht werden. Die Parkplätze waren wetterbedingt gefüllt wie im Hochsommer, und entsprechend viele Muggel waren unterwegs. Trotzdem war bald die geeignete Lücke da, um das Doserl zu holen. Auch das Zurücklegen ging unerwartet problemlos. Danach schnell noch ein Foto fürs Album geschossen. Bis zum Sundown wollte ich aber nicht mehr warten... Danke fürs Herlocken in diese schöne Gegend und TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 51.383' E 012° 28.350'

[Zurück zum Geocache]