Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Üm un bi de Lee - Och nöööö    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 12. März 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 12. März 2017 beckmanna hat den Geocache archiviert

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

Hinweis 12. März 2017 beckmanna hat eine Bemerkung geschrieben

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

kann gesucht werden 31. Dezember 2016 beckmanna hat den Geocache gewartet

Hier ist ein neues (buntes) Logbuch vor Ort.

gefunden 16. November 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Im zwiten Anlauf hammas gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

kann gesucht werden 15. Oktober 2016 beckmanna hat den Geocache gewartet

Da ich ja nunmal quasi nebenan wohne kann ich nach kurzer Kontrolle sagen: "Hier ist alles in Ordnung."
Viel Spaß weiterhin beim Finden. 

nicht gefunden 14. Oktober 2016, 12:10 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
dies sollte der vierte Cache unserer Abschlußrunde hier oben im "Cuxland" werden. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, da ich früher  meinem Opa beim herstellen von Waschbetonplatten und -blumenkübeln geholfen habe. Die neuen KOs haben uns auch zu einem Objekt geführt mit dem man nicht zu doll winken sollte, aber wir hatten keinen Erfolg.

Gruß
Team-WessiStirnrunzelnd

zuletzt geändert am 16. Oktober 2016

kann gesucht werden 08. August 2016 beckmanna hat den Geocache gewartet

Coordinates changed from:
N 53° 44.971 E 008° 48.851

Coordinates changed to:
N 53° 44.975 E 008° 48.848

Distance from original: 26.4 feet or 8 meters.
Bei meiner gestrigen Kontrolle musste ich leider feststellen, dass der Bereich hinter dem Häuschen zur Müllhalde und Toilette ( :-( ) verkommt. Daher habe ich mich entschieden den Mikro etwas zu verlegen. Er liegt nun im vorderen linken Bereich. Verlasst euch auf die Koordinaten, und nicht auf das Listing... :-)
Versteckart, etc. ist alles identisch geblieben.

  Neue Koordinaten:  N 53° 44.975' E 008° 48.848'

kann gesucht werden 10. Juli 2016 beckmanna hat den Geocache gewartet

Hier ist ein (nigelnagel)-neues Logbuch drin. 

Hinweis 13. Dezember 2015, 10:15 beckmanna hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Logstreifen im Cache.

gefunden 09. Dezember 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Frühlingswetter auf den Weg nach Nordleda gemacht, um dort einige Türchen des GeoArtventskalender zu öffnen. Auf der Anreise besuchte ich auch diesen Tradi. Vor Ort konnte ich den Kleinen nach kurzer Suche finden.

Achtung: Der Logstreifen ist übervoll.

Danke für den Cache und Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

gefunden 05. Dezember 2015 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich doch tatsächlich einen Augenblick suchen, bis ich diesen "Micro" (?:) in
den Händen hielt.
Fieses Teil...
TFTC

gefunden 05. Dezember 2015, 08:46 Primapluesch hat den Geocache gefunden

Mit TeddyTango bin ich am heutigen Nachmittag mal kurz los einige Caches der Umgebung einzusammeln, die schon länger oder auch kürzer darauf warten.

gefunden 19. Juli 2015 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

STF im Team mit A Luk A und Mrs.T., die ich vom Frühstück wegholte. Nahrungsaufnahme wird eh überbewertet :).

Wir hatten, aufgrund des nassen Wetters und der etwaigen Cachemüdigkeit der ortsansässigen Cacher, einen FTF im Sinn, mussten aber bereits am Bahnübergang in Otterndorf warten und anschließend einen älteren Herrn mit Hut hinterher tuckern. Kurz vorm GZ witzelte ich noch herum, dass dort gleich bestimmt ein rotes Cachemobil stehen würde...

Recht sollte ich haben. DerOtti1 und Rotpinsel waren schon erfolgreich und klönten etwas. 

Mit dem beliebten Heiß- und Kaltspiel wurden wir zur Dose geleitet. Nachdem hier 5 Namen im Logbuch stehen, melden wir schon mal: Logbuch halb voll :). 

Vielen Dank fürs herführen sagt Team Schlenzens.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 45.***' E 008° 49.***'

[Zurück zum Geocache]