Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eichhörnchenweg    encuentran 0x no encontrado 3x Nota 1x

cerrado 31. diciembre 2017 twgf has locked the cache

Hallo,

leider konnte ich meinen eigenen (!) Cache nicht mehr finden, das heißt, dass der Cache wahrscheinlich entfernt wurde.

Aus diesem Grund muss ich den Cache leider jetzt entfernen.

Ich versuche nächstes Jahr im Frühling einen neuen Cache woanders unterzubringen.

 

Danke trotzdem an alle Leute, die vergeblich versucht haben, den Cache zu finden und mich über das Scheitern informiert haben.

 

Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches neues Caching-Jahr

familie-weber

no encontrado 30. diciembre 2017, 17:29 Morinleon no han encontrado el geocaching

Schade

no encontrado 14. septiembre 2017, 18:33 Röbü-Cacher no han encontrado el geocaching

Hier habe ich mich heute dran versucht, war aber erfolglos. Bei einem Nano im Wald (!) hatte ich allerdings auch keine große Lust länger zu suchen.

no encontrado 30. julio 2017, 17:49 Morinleon no han encontrado el geocaching

Haben lange gesucht aber nicht gefunden
Bitte um Hilfe

disponible 13. febrero 2017 twgf has maintained the cache

Cache ist suchbar.Viel Spaß.

Nota 27. junio 2016, 14:53 miki69 han escrito una nota

Ach Mensch. Heute bot sich die Gelegenheit diesen Cache als FTF zu loggen. Bin gerade beruflich in der direkten Nachbarschaft und habe noch einen Kollegen mit, dem ich gerade das Cachen schmackhaft mache.
Aber da sehe ich, das der doch wenig frequentierte OC-Only (Nachteil bei OpenCaching) schon zur Wartung ist.

Na, es wird sich bestimmt eine andere Gelegenheit ergeben.


Vielen Dank familie-weber fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
27. Juni 2016 14:53 Cache Nr.: 12

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 18. junio 2016 twgf has disabled the cache

Ich muss den Cach warten.

disponible 13. noviembre 2015 twgf has maintained the cache

  New coordinates:  N 52° 28.033' E 010° 33.548', moved by 392 meters

cerrado 28. octubre 2015 twgf has locked the cache

  New coordinates:  N 52° 28.193' E 010° 33.320', moved by 24 meters

temporalmente no disponible 28. octubre 2015 twgf has disabled the cache

  Original coordinates:  N 52° 28.193' E 010° 33.342'

[Volver a la lista de geocache]