Ricerca waypoint: 

Log per Eichhörnchenweg    trovata 0x non trovata 3x Nota 1x

bloccata 31. dicembre 2017 twgf ha bloccato la cache

Hallo,

leider konnte ich meinen eigenen (!) Cache nicht mehr finden, das heißt, dass der Cache wahrscheinlich entfernt wurde.

Aus diesem Grund muss ich den Cache leider jetzt entfernen.

Ich versuche nächstes Jahr im Frühling einen neuen Cache woanders unterzubringen.

 

Danke trotzdem an alle Leute, die vergeblich versucht haben, den Cache zu finden und mich über das Scheitern informiert haben.

 

Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches neues Caching-Jahr

familie-weber

non trovata 30. dicembre 2017, 17:29 Morinleon non ha trovato la geocache

Schade

non trovata 14. settembre 2017, 18:33 Röbü-Cacher non ha trovato la geocache

Hier habe ich mich heute dran versucht, war aber erfolglos. Bei einem Nano im Wald (!) hatte ich allerdings auch keine große Lust länger zu suchen.

non trovata 30. luglio 2017, 17:49 Morinleon non ha trovato la geocache

Haben lange gesucht aber nicht gefunden
Bitte um Hilfe

disponibile 13. febbraio 2017 twgf fatto manutenzione sulla cache

Cache ist suchbar.Viel Spaß.

Nota 27. giugno 2016, 14:53 miki69 ha scritto una nota

Ach Mensch. Heute bot sich die Gelegenheit diesen Cache als FTF zu loggen. Bin gerade beruflich in der direkten Nachbarschaft und habe noch einen Kollegen mit, dem ich gerade das Cachen schmackhaft mache.
Aber da sehe ich, das der doch wenig frequentierte OC-Only (Nachteil bei OpenCaching) schon zur Wartung ist.

Na, es wird sich bestimmt eine andere Gelegenheit ergeben.


Vielen Dank familie-weber fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
27. Juni 2016 14:53 Cache Nr.: 12

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 18. giugno 2016 twgf ha disabilitato la cache

Ich muss den Cach warten.

disponibile 13. novembre 2015 twgf fatto manutenzione sulla cache

  New coordinates:  N 52° 28.033' E 010° 33.548', moved by 392 meters

bloccata 28. ottobre 2015 twgf ha bloccato la cache

  New coordinates:  N 52° 28.193' E 010° 33.320', moved by 24 meters

temporaneamente non disponibile 28. ottobre 2015 twgf ha disabilitato la cache

  Original coordinates:  N 52° 28.193' E 010° 33.342'

[Ritorna al listing della geocache]