Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Teufel von Ernzen    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 16. Juli 2017, 13:44 albima hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. TFTC :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017 luxo81 hat den Geocache gefunden

Bei dem verregneten Wetter waren heute mal nicht so viele Muggels unterwegs. Ich kam von Ernzen her und nach einem unnötigen aber schönen Umweg durch die mir schon bekannte Teufelschlucht kam ich dann ins "Suchgebiet". An den Koordinaten war erst einmal nichts, doch als ich das Suchgebiet etwas ausdehnte (+25m) war die Box mit Hilfe der Beschreibung leicht zu finden. Im Logbuch stehen kurioser Weise auch deutlich mehr Muggeleinträge als Cacherlogs hier im Netz.Lachend

Schön wars!

DFDC!

Hinweis 25. August 2016, 16:59 NorLie hat eine Bemerkung geschrieben

Muggel frei eingelogt

25. August 2016 16:59

Danke für das legen und pflegen der Dose

:-D

Grüße aus Krefeld senden
NORBERT & LILIA

gefunden 25. August 2016, 14:10 NorLie hat den Geocache gefunden

Beim 2 Anlauf gefunden
Muggel frei eingelogt

25. August 2016 14:10

Danke für das legen und pflegen der Dose

:-D

Grüße aus Krefeld senden
NORBERT & LILIA

nicht gefunden 22. August 2016, 14:52 NorLie hat den Geocache nicht gefunden

Keine Chance richtig zu suchen , zu viele Wander-Muggel unterwegs und Probleme mit dem GPS :-S

22. August 2016 14:52

:-D

Grüße aus Krefeld senden
NORBERT & LILIA

gefunden 15. Juli 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Beim Loggen der anderen Caches dieser Gegend stellte ich vor ein paar Tagen fest, dass es ja hier auch noch 2 Opencaches gibt. Also sind wir heute noch einmal hierher gekommen und haben nun auch diesen Cache absolviert.

Viel Hoffnung auf einen Fund hatte ich ja nicht, denn seit Oktober 2015 gibt es noch keinen Fundlog. Aber was macht man nicht alles, um eventuell noch einen FTF abzustauben....

Also ab ins Zielgebiet und die erstaunten Blicke der Wandermuggel ignoriert. Oben versuchte ich, anhand des Hints eine mögliches Versteck zu finden. Und was soll ich sagen, es ging recht schnell. Nicht oben, sondern in Bauchhöhe konnte ich die gut erhaltene Dose finden.

Mit Entsetzen musste ich aber feststellen, dass es bereits 2 Logeinträge im Logbuch gab. Die Recherche jetzt zu Hause ergab aber, dass es keine Cacher mit diesen Namen bei Opencaching gibt. Also vermute ich, dass es Muggels waren, die die Dose zufällig gefunden haben. Ich füge die beiden Logeinträge mal als Foto bei, es handelt sich auch offensichtlich um Kinderhandschriften.

Deshalb reklamiere ich den FTF mal für mich, schließlich bin ich ja auch der Erste, der hier im Internet loggt. Sollte das nicht in Ordnung gehen, soll sich der Owner bei mir melden.

Danke für den Cache!

#5480 13:05 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Erste Seite des LogbuchesErste Seite des Logbuches
Zweite Seite des LogbuchesZweite Seite des Logbuches

nicht gefunden 20. Dezember 2015 Ingoeifel hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

leider nicht gefunden, aber die Teufelsschlucht ist immer einen Besuch wert.

Vielen Dank

[Zurück zum Geocache]