Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache: Erlenloch    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 17. diciembre 2023 vepeg has archived the cache

Der Waldboden ist neben dem neu geschlagenen Weg (im Gegensatz zu früher) sehr sauber. Ein Cache liegt hier nicht mehr.

Imagen para el log de entrada
Heutige SituationHeutige Situation (Spoiler)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. octubre 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 09. septiembre 2023 WolfKK no han encontrado el geocaching

Hier leider nichts gefunden. Schade, Wolf

no encontrado 31. marzo 2018, 11:14 KaLi_601 no han encontrado el geocaching

Nach über 2 Jahren Ruhe mussten wir leider feststellen, dass der kleine zwischenzeitlich wohl entfernt wurde... schade....

disponible 30. enero 2016 vepeg has maintained the cache

Neben den Cache gibt es nun einen Waldweg. Glücklicherweise ist der Cache noch da. Er wartet noch immer an der gleichen Stelle, trocken, versteckt und nur einmal gefunden. Schade, dass OC nur ein FTF wert war. Aber der einzige Finder hat einen Cache auf OC wenigstens gefunden. Es gibt noch so einige Caches von mir, die nie gefunden wurden. Somit wartewt er weiterhin auf den STF...

encuentran 29. octubre 2015 Hussel ha encontrado el geocache

Ein schneller FTF auf dem Weg nach Hause.

Viele Grüße
Hussel 

[Volver a la lista de geocache]