Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mondsüchtig?    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 28. janvier 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 29. octobre 2016 -Freddy- trouvé la géocache

Zusammen mit eva-kronshagen war ich heute hier in Hanerau und Umgebung unterwegs,
um die vielen Fragezeichen die wir lösen konnten in Smileys zu verwandeln

Dieses Rätsel hatte uns etwas länger beschäftigt. Das Final war dann aber schnell gefunden.

Vielen Dank für diese Aufgabe

trouvé 29. octobre 2016, 21:40 eva-kronshagen trouvé la géocache

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Die Dosen konnten wir bis auf zwei nach mal mehr mal weniger langer Suche finden und uns in die Logbücher eintreten.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

trouvé 28. février 2016, 17:13 MW127 trouvé la géocache

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

trouvé 20. novembre 2015 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

vor kurzem erst erschienen, sehr gut lösen können... und so kam ich heute bei nieseligem Nieselwetter auf die Idee, eine Tour in diese Ecke zu machen. Einen kleinen Schnitzer fand ich seinerzeit im Listing, der dann aber recht fix behoben wurde.... und heute war der kleine nach einigem hin und her dann doch gefunden. Und lasst die Klingel in Ruhe!

TFTC, der Feenstrumpf

disponible 03. novembre 2015 papabaer1975 a maintenu la géocache

Listing überarbeitet und Fehler bei C beseitigt!

trouvé 30. octobre 2015 isebrand trouvé la géocache

Hier wurden wir schon vor langer Zeit fündig....

Sorry für den späten Eintrag.Verlegen

isebrand&lüntje

[Retour à la géocache]