Recherche de Waypoint : 

trouvé 28. octobre 2022 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir haben eine schöne Fahrradtour rund um den Baldeneysee gemacht und haben in Essen-Kupferdreh das Schild des Ruhrradweges entdeckt bei den Koordinaten

N 51 23.561 E 007 04.586

die Strecke entlang des Baldeneysees ist von guter Qualität und sehr gut besucht, es gibt mehrere Einkehrmöglichkeiten und Bänke entlang des Sees

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
RuhrtalRadweg in Essen 1RuhrtalRadweg in Essen 1
RuhrtalRadweg in Essen 2RuhrtalRadweg in Essen 2

trouvé 24. octobre 2021 möweninsel trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Radtour ´Links entlang der Ruhr´ und den nahegelegen Wäldern, befuhren wir auch einen Teil des Ruhrtalweges. Den Bereich müsste man ja bei schönem Wetter als Klingelstrecke ausweisen.

Unglaubliche Masse an Mensch war heute auf der Strecke an der Ruhr unterwegs.

Gefahren sind wir knapp 32 Kilometer, davon vielleicht 5km auf dem Ruhrtalweg.

Auf dem Bild sieht man Herr Möweninsel sein Fahrrad, am Lenker das GPS und das Schild sagt ja wo es steht. Lachend

Danke für die Safari,

Möweninsel

Les images pour ce log :
Herr Möweninsel sein Fahrrad.Herr Möweninsel sein Fahrrad.

trouvé 02. septembre 2021 mrkrid trouvé la géocache

Bei meiner Radtour an der Kemnade bin ich bei Herbede an diesem Wegweiser des Ruhrtal Radweges vorbeigekommen. Schnell noch ein Foto gemacht und fertig war die Kiste.

Der Wegweiser steht hier: N 51 25.533 E 007 17.465

Danke an djti für die Abwechslung und den Safari-Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #486 | #opencaching

Les images pour ce log :
MrKrid @ Auf Safari: Wegweiser des RuhrtalRadwegMrKrid @ Auf Safari: Wegweiser des RuhrtalRadweg

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2021, 18:35 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute Abend stand noch etwas Radfahren um Harkort- und Hengsteysee an. Dabei konnten auch noch ein paar Safaris erledigt werden.

Eigentlich hätte ich ja gerne gleich beim Start einen Wegweiser in Wetter (Ruhr) geloggt, aber wegen einer Großbaustelle sind die in Frage kommenden derzeit verhüllt und außer Betrieb. Also nutze ich die nächstbeste Chance in Herdecke entlang unserer heutigen Rundtour um die zwei Seen.

Koordinaten:
N51° 23.739 E007° 25.928

Gefunden: 31.03.2021 um 18:35 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an djti.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #394
( Summe #4389 )

Les images pour ce log :
Bike @ RuhrtalRadwegBike @ RuhrtalRadweg
GPS @ RuhrtalRadwegGPS @ RuhrtalRadweg

trouvé 16. juin 2020, 16:21 Lineflyer trouvé la géocache

Letzter Urlaubstag bevor das Corona-Homeoffice weitergeht. Da musste ich einfach nochmal raus. So ging es trotz Nieselregen aufs Rad zwischen Mühlheim und Duisburg. Auf der Tour des Radmultis begegnete mir das ein oder andere Döschen.

Der Safari begegnete ich auf der Strecke..da war es nicht so schwierig sich ein passendes Wegzeichen auszusuchen.

Gefunden habe ich es hier:
N 51° 23.961' E 006° 53.279'

---
TFTC!
#440, 16:21

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Les images pour ce log :
Da issetDa isset

trouvé 09. septembre 2017, 09:30 flint24220 trouvé la géocache

N 51 16,728 E 008 30,966


Olsberg - Wiemeringhausen


Schon zweimal war ich Teile vom RuhrtalRadwegs geradelt. Heute habe ich die Radtour nach relativ kurzer Zeit abgebrochen, da das Wetter am Vormittag zuviel Regen brachte. Zu einem Foto am Wegweiser hat's dann aber noch gereicht . DfdC

Les images pour ce log :
Wegweiser mit Fahrrad und GPS am FahrradWegweiser mit Fahrrad und GPS am Fahrrad
Wegweiser - DetailaufnahmeWegweiser - Detailaufnahme

trouvé 09. juillet 2016 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute einer Radtour gemacht und unterwegs auch den RuhrtalRadweg benutzt.
Ab der Schwimmbrücke in Dahlhausen dem schönen Radweg südlich der Ruhr bis zur Brücke L651 gefolgt.
Während der weiteren Tour haben wir den RuhrtalRadweg ab der Brücke L705 nördlich der Ruhr bis zum Wehr am Kemnader See befahren.
Ab hier sind wir dann einer anderen Route gefolgt.
Die Ruhr war heute gut besucht, viele Kanus und Kajaks waren hier unterwegs.
Einige ungewöhnliche Fahrtechniken konnten wir beobachten.Zwinkernd
Insgesamt sind wir auf dem RuhrtalRadweg ca. 11 km geradelt.
Die Koordinaten des Schild in Bochum lauten:
N 51° 25.244 E 007° 08.789
Danke für die interessante Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Schilder und Fahrräder mit Landschildkroete Schilder und  Fahrräder mit Landschildkroete
Nahaufnahme ( + GPS am Lenker ; )Nahaufnahme ( + GPS am Lenker ; )


Dernière modification le 10. juillet 2016

[Retour à la géocache]