Waypoint search: 

Log entries for Ende der Eiszeit ⅯⅯⅩⅤ, diesmal richtig    Attended 2x Will attend 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 December 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 01 November 2015, 14:53 longW has visited the event

Kind of a habit, except for my goggles.

Attended 01 November 2015, 14:00 mirabilos has visited the event

[#4699] 14:00

Diesmal exakt pünktlich und mit Logbuch wartete ich und dachte, es käme keiner mehr. Nach kurzer Zeit hat mir „hab mich im Wald verfahren“-Christiane bis zum Ende Gesellschaft geleistet, tauchten kurz Spontanbesucher Segamaster1998 „plus 1“ auf, erschreckte Turodagnir mich von hinten.

Beim Eis waren mir zwar zu wenig Früchte, aber für einen Eisbecher und zwei Kakao nur 3 € kann man echt nicht meckern (das Trinkgeld fiel auch entsprechend hoch aus). Wir haben die Eisdealer dann verabschiedet, uns aber mit den anderen Pavillongästen überlegt, eine Petition zum Ganzjährigaufhaben zu machen…

[Back to the geocache listing]