Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiede's Carbidwerk    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2017, 13:26 Schowa1 hat den Geocache gefunden

tftc. Leider stift defekt

gefunden 26. Mai 2017, 23:56 waldlabou hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir diese Dose noch schnell gesucht und gefunden. Das war eine wunderschöne Wanderung bei hammermäßigem Sommerwetter. Alles gut - der Dose und dem Logbuch geht es gut. TFTC!

gefunden 04. September 2016, 09:21 joni2004 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg Richtung Freyung haben wir das Doserl schon gesichtet, es war aber zu viel los. Am Rückweg haben wir dann den richtigen Moment abgepasst und ins Doserl geschrieben 😊. Es war wie immer eine schöne Wanderung. Danke für das Doserl😊.

gefunden 01. August 2016, 21:12 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Wanderung mit Kathl86 auch diesen Cache gefunden. TFTC

gefunden 01. August 2016, 21:02 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Dambo84 das schöne Wetter genutzt, um ein wenig in der Buchberger Leite zu wandern. Nach dem Besuch der Hängebrücke war dieser Cache fällig, der sich auch nicht lange verstecken konnte. Danach gins weiter flussaufwärts in Richtung Freyung. Danke für die Dose!

gefunden 30. April 2016, 16:52 naki212 hat den Geocache gefunden

Bei traumhaften Wetter in Verbindung mit einer kleinen CachingWandertour gut gefunden. Dankeschön ☆☆

gefunden 01. Februar 2016, 15:20 WakiWalker hat den Geocache gefunden

Ein Besuch hierher lohnt sich immer, besonders wenn in der Buchberger Leithe so viel Wasser ist. Ein Fotograf hat mir im Tunnel die überwinternden Fledermäuse gezeigt. Ohne OC hätte ich das nicht erlebt. Vor mir haben sich zwei Zufallsfinder eingetragen.

DfdC

[Zurück zum Geocache]