Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Guckst Du? --- Schiffe? ---    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 08. mayo 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. abril 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC665ZK) befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (08.05.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 30. enero 2021, 16:22 BenSi han escrito una nota

Leider ist der Inhalt des Caches feucht.

encuentran 30. enero 2021, 16:19 BenSi ha encontrado el geocache

Bei schönstem Winterwetter einen Spaziergang gemacht und dabei hier kurz Rast gemacht und den Cache gesucht und natürlich auch gefunden.

Leider ist der Inhalt des Caches etwas feucht und benötigt Wartung.

TftC

Nota The geocache description is outdated. 15. agosto 2020, 20:50 NB276 han escrito una nota

Aufgrund von Bauarbeiten (Bauzaun) derzeit nicht zugänglich.

Werde es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. abril 2020 Such-er ha encontrado el geocache

Hier dauerte es etwas, bis ich den Cache wirklich entdecken und loggen konnte.
Ein schöner Platz, um vorbeifahrende Schiffe zu beobachten - wenn welche kommen.

Danke für den Cache.

encuentran 25. febrero 2020 -Freddy- ha encontrado el geocache

Hier waren heute reichlich Schiffe im Sturm unterwegs. Gleich 5 Stück zogen an uns vorbei, als wir den Cache gefunden hatten.
Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 13. marzo 2019, 09:45 Garmineros ha encontrado el geocache

DfdC, Logbuch ist fast voll 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2018 mambofive ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Hints war der Cache schnell gefunden. Anschließend haben wir die Sitzgelegenheit noch für eine ausgiebige Pause genutzt...

TFTC!

encuentran 09. agosto 2017 LarusArgentatus ha encontrado el geocache

Sommerabend am Kanal... TftC! :)

encuentran 10. agosto 2016, 17:23 greenhorn16 ha encontrado el geocache

Heute war ich am NOK Schiffe gucken. Diesen hier habe ich dabei gesucht und gefunden.
Ich bedanke mich bei JevenHunter

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. enero 2016 Flieger_EDHK ha encontrado el geocache

Das "Happy New Year-Event" saß förmlich auf dem Döseken Lächelnd

Vielen Dank an JevenHunter

encuentran 01. enero 2016 Blindfisch28 ha encontrado el geocache

Vor dem Neujahrs-Event am Kanal haben wir uns heute mit Meerelfe, Corydoras24, Birdspider36 und Scalar25 getroffen, um im Rudel ein paar Dosen zu suchen. Dabei konnten wir auch diese gut finden, dfdC.
Zum Glück waren wir früh genug da, sonst wäre es beim Suchen wohl etwas eng geworden.

encuentran 01. enero 2016, 17:31 Eichhörnchen Gang ha encontrado el geocache

Bein Event als Beifang mitnehmen dürfen.

encuentran 05. diciembre 2015 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

huihh, hier peift der Wind ums Eck! Aber die Hütte bietet ja ein wenig Schutz. Toll gemachtes Teil! So fröhlich! [:D] Der Cache war nach kurzer Suche gefunden.

TFTC und Gruß an den Owner, der Feenstrumpf [:D]

encuentran 12. noviembre 2015, 11:00 Der Guck ha encontrado el geocache

Ohh auf dieser Plattform der Erste!

Das ist ja ein schöner neuer Platz. Sehr bequem die Einträge vornehmen und den Ausblick genießen. Mal was anderes als nach Dosen im Dornengebüsch und in der Matsche zu suchen.
Danke sagt der Guck

[Volver a la lista de geocache]