Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturdenkmale im Schönbuch #4    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir unbedingt unsere Fahrräder bewegen und haben Sie darum ins Auto geladen, um das erste Mal im Schönbuch fahrenderweise unterwegs zu sein.

Dieses Naturdenkmal konnten wir schon im Vorfeld zuordnen. Vor Ort sieht sie aber mindestens genauso prächtig aus wie auf dem Bild. Ein wirklich schönes Objekt. Ganz in der Nähe haben wir dann unseren Kaffee gekocht und den Anblick noch ein wenig länger genossen. Das Dösle zu finden war ja nicht allzu schwer. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

kann gesucht werden 25. Januar 2017 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch

gefunden 03. August 2016, 13:50 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde auch dieses Naturdenkmal besucht. Stattlicher Baum. Der hat wirklich einen Cache verdient.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 22. Mai 2016, 18:03 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich endlich mal wieder in der Ecke vom Schönbuch war natürlich alle erkannten Bäume, Hütten und Brunnen besucht. So das die Anzahl der Fragezeichen in der Ecke mal wieder übersichtlicher wird. Der Baum war ja auch gut zu identifizieren.
Hier musste ich nur in kurzen Hosen durch den Brennesselwald. Aber das soll ja die Durchblutung fördern.

TFTC

gefunden 24. Februar 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Dieses Naturdenkmal hatte Nelly 01 dank fundierter Ortskenntnis recht schnell (und ohne Internetrecherche) identifiziert und dann auch besucht. Heute sind wir nochmal zusammen vorbeigekommen und ich durfte auch noch loggen ;)

gefunden 15. November 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Mit dem Vierbeiner mal wieder etwas durch den Schönbuch gestreift und dabei war dieses Naturdenkmal eines der heutigen Ziele. Aber erstmal bin ich auf Verdacht hierher gelaufen, der Verdacht wurde dann doch zur Gewissheit…

Das Versteck war Dank Hint gut zu finden. Und so strahlt nun ein weiterer Smilie auf der Karte.

 

 

Danke für das Rätsel und das Herlocken.

gefunden 13. November 2015 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bin an dem Baum schon am 9ten vorbeigekommen, war aber dann im Dunklen zu faul die Dose noch zu suchen. Hab sie jetzt mit einem Suchpferd gefunden und geloggt ;)

[Zurück zum Geocache]