Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Versteck der Tropenhühner    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017 Team Lunar hat den Geocache gefunden

Den sonnigen Tag haben wir mit einer Runde durch den Botanischen Garten verbracht, dabei auch immer mit Stift und Zettel bewaffnet.

Der letzte Hinweis war allerdings für uns etwas irritierend und daher benötigten wir einen zweiten Anlauf.

Der Cache ist super gut versteckt, und bestens intakt. Trotz hohem Muggelaufkommen gelang es uns diesen zu bergen und zu loggen. Dann brauchten wir aber etwas mehr Zeit, um alles wieder an Ort und Stelle zu platzieren.

Herzlichen Dank für diesen tollen Cache.

gefunden 23. August 2016, 19:27 Tkali hat den Geocache gefunden

Da lernt man ja auch noch was. Vielen Dank für die Mühe. Vor dem Ziel mussten wir schon sehr genau hingucken. Die Kinder haben es erst nicht gesehen.

gefunden 26. Mai 2016, 10:27 BloodyMary666 hat den Geocache gefunden

Heute das Rätsel schnell gelöst und auch den richtigen ganze Dose unter Wasser. Habe hiervon ein Foto gemacht. Der Owner sollte sich der Sache schnellstmöglich annehmen.

gefunden 03. November 2015, 14:30 Bochumer Junge hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe wohne, ist mir im Botanischen Garten kein Blatt unbekannt, dieser Cache hat mich natürlich seit dem Publish sehr interessiert. Heute konnte ich ein wenig eher Feierabend machen und dem Döschen einen Besuch abstatten. Nettes Versteck.

Danke für die tollen Aufgaben und die Dose.

Bochumer Junge

[Zurück zum Geocache]