Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Versteck der Tropenhühner    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. November 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Mai 2022 boscol hat den Geocache deaktiviert

Die Klimaverhältnisse im Tropenhaus haben dem Cache über die Zeit etwas zugesetzt. Wir machen ihn wieder fit und tragen es ein, sobald er wieder verfügbar ist :)

Hinweis 30. April 2022 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir im Botanischen Garten einen Spaziergang gemacht.

Leider waren die Gewächshäuser bzw. Schauhäuser heute geschlossen und so konnten wir den Cache nicht angehen.

Hier gibt es im Moment viele Baustellen und Neupflanzungen.

Wir werden es  irgendwann noch mal versuchen.

Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
InfotafelInfotafel
.... mit Landschildkroete.... mit Landschildkroete

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017 Team Lunar hat den Geocache gefunden

Den sonnigen Tag haben wir mit einer Runde durch den Botanischen Garten verbracht, dabei auch immer mit Stift und Zettel bewaffnet.

Der letzte Hinweis war allerdings für uns etwas irritierend und daher benötigten wir einen zweiten Anlauf.

Der Cache ist super gut versteckt, und bestens intakt. Trotz hohem Muggelaufkommen gelang es uns diesen zu bergen und zu loggen. Dann brauchten wir aber etwas mehr Zeit, um alles wieder an Ort und Stelle zu platzieren.

Herzlichen Dank für diesen tollen Cache.

gefunden 23. August 2016, 19:27 Tkali hat den Geocache gefunden

Da lernt man ja auch noch was. Vielen Dank für die Mühe. Vor dem Ziel mussten wir schon sehr genau hingucken. Die Kinder haben es erst nicht gesehen.

gefunden 26. Mai 2016, 10:27 BloodyMary666 hat den Geocache gefunden

Heute das Rätsel schnell gelöst und auch den richtigen ganze Dose unter Wasser. Habe hiervon ein Foto gemacht. Der Owner sollte sich der Sache schnellstmöglich annehmen.

gefunden 03. November 2015, 14:30 Bochumer Junge hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe wohne, ist mir im Botanischen Garten kein Blatt unbekannt, dieser Cache hat mich natürlich seit dem Publish sehr interessiert. Heute konnte ich ein wenig eher Feierabend machen und dem Döschen einen Besuch abstatten. Nettes Versteck.

Danke für die tollen Aufgaben und die Dose.

Bochumer Junge

[Zurück zum Geocache]