Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drei Brücken    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 21. junio 2018 steingesicht has archived the cache

no encontrado 21. junio 2018 ekorren no han encontrado el geocaching

Heute morgen mal hier angehalten. Der Spoiler ist ja auch hier recht eindeutig und lässt zusammen mit dem Hint nur wenige Stellen übrig, wo das Döschen sein könnte. Die habe ich abgegrast, auch unten drunter mal geschaut, aber leider nichts gefunden. Schade.

no encontrado 27. mayo 2018, 19:35 TLFMvS no han encontrado el geocaching

Auf einer Radtour durchs Siebenmühlental, Aichtal, Neckartal und Körschtal ein paar Caches auf dem Weg eingesammelt.
Obwohl ich mehrere Pfosten sehr intensiv untersucht habe, konnte ich dieses Döschen nicht finden. Evtl. existiert es nicht mehr...
TFTC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. agosto 2017, 17:20 aichfinder ha encontrado el geocache

Gute Beschreibung. Schnell gefunden

encuentran 27. noviembre 2016, 17:05 teacherbo ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 27. noviembre 2016, 16:22 comaja0107 ha encontrado el geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden
TFTC!
7

encuentran 12. septiembre 2016, 21:01 darkstar1986 ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 20. agosto 2016, 16:00 Flopsy2 ha encontrado el geocache

Die dritte Station auf unserer Grötzinger Runde. Gut und schnell gefunden.

Danke

encuentran 14. agosto 2016, 17:40 AMBW ha encontrado el geocache

Mit den Rädern unterwegs, bei schönem Sonnenschein umd warmen Temperaturen.
Ein perfekter Fahrrad DriveIN.
TFTC

encuentran 30. noviembre 2015 Depp Jones ha encontrado el geocache

Nach einem echt miesen Morgen mit Reifenpanne habe ich heute Mittag zufällig mal wieder auf Opencaching rein geschaut und einen FTF vor der Haustüre entdeckt. Da ist bei mir das Cachingfieber ausgebrochen und ich wollte noch mehr finden. Wie praktisch dass diese Dose auch noch unentdeckt war. Gruß und Dank vom Depp.

[Volver a la lista de geocache]