Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drei Brücken    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 21. juin 2018 steingesicht a archivé la géocache

pas trouvé 21. juin 2018 ekorren n'a pas trouvé le géoacache

Heute morgen mal hier angehalten. Der Spoiler ist ja auch hier recht eindeutig und lässt zusammen mit dem Hint nur wenige Stellen übrig, wo das Döschen sein könnte. Die habe ich abgegrast, auch unten drunter mal geschaut, aber leider nichts gefunden. Schade.

pas trouvé 27. mai 2018, 19:35 TLFMvS n'a pas trouvé le géoacache

Auf einer Radtour durchs Siebenmühlental, Aichtal, Neckartal und Körschtal ein paar Caches auf dem Weg eingesammelt.
Obwohl ich mehrere Pfosten sehr intensiv untersucht habe, konnte ich dieses Döschen nicht finden. Evtl. existiert es nicht mehr...
TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. août 2017, 17:20 aichfinder trouvé la géocache

Gute Beschreibung. Schnell gefunden

trouvé 27. novembre 2016, 17:05 teacherbo trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 27. novembre 2016, 16:22 comaja0107 trouvé la géocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden
TFTC!
7

trouvé 12. septembre 2016, 21:01 darkstar1986 trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 20. août 2016, 16:00 Flopsy2 trouvé la géocache

Die dritte Station auf unserer Grötzinger Runde. Gut und schnell gefunden.

Danke

trouvé 14. août 2016, 17:40 AMBW trouvé la géocache

Mit den Rädern unterwegs, bei schönem Sonnenschein umd warmen Temperaturen.
Ein perfekter Fahrrad DriveIN.
TFTC

trouvé 30. novembre 2015 Depp Jones trouvé la géocache

Nach einem echt miesen Morgen mit Reifenpanne habe ich heute Mittag zufällig mal wieder auf Opencaching rein geschaut und einen FTF vor der Haustüre entdeckt. Da ist bei mir das Cachingfieber ausgebrochen und ich wollte noch mehr finden. Wie praktisch dass diese Dose auch noch unentdeckt war. Gruß und Dank vom Depp.

[Retour à la géocache]