Buscar Waypoint: 

OC-Team archivado 22. diciembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 17. noviembre 2015 dogesu han asistido al evento

Das war ein schönes, kleines und für mich auch leider zu kurzes Event, weil der nächtste Termin viel zu schnell in die Nähe rückte. Es waren nette und informative Gespräche und icho40 hatte vorsorglich gleich zwei neue OC-onlys vorbereitet. Für hochfa und mich gab es ein Rätsel und Spike05 den Multi. Das nenne ich einen Service!

Danke für die Orga, dogesu

asistió 17. noviembre 2015 hochfa han asistido al evento

Ja, ich war da!!!

 

Hat wieder einmal Spaß gemacht, auch wenn es etwas kleiner war.

 

Danke fürs Ausrichten.

asistió 17. noviembre 2015, 20:30 Spike05de han asistido al evento

Eine kleine aber feine Runde mit netten Gesprächen. Heute ging primär um doppelt gelistete Dosen und ob diese Sinn machen für Opencaching. Aber auch über OSM und Freifunk wurde geplaudert. 

Nach dem leckeren Essen ging es dann auch noch zum "betreuten" Cachen Cool

 

Vielen Dank für die Orga

 

Spike05de

asistiré 09. noviembre 2015 dogesu quieren asistir al evento

Für ein gutes Stündchen müsste die Zeit reichen.

Grüße, dogesu

asistiré 02. noviembre 2015 hochfa quieren asistir al evento

Da komm ich doch gerne.

asistiré 02. noviembre 2015 Spike05de quieren asistir al evento

Ist mal in den Kalender eingetragen

[Volver a la lista de geocache]