Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für O Arzgebirg, wie bist du schie......    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2016, 18:54 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Heute wieder paar Caches in Flöha erledigt und dabei auch diese Dose besucht. Vielen Dank für den Cache

gefunden 27. Februar 2016 halsbacher hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ausblicks - ohne "Dose" hätten wir kaum gestoppt und uns umgeschaut. Und das Logbuch hat einen weiteren Eintrag erhalten.

gefunden 27. Februar 2016, 17:38 oberschatzl hat den Geocache gefunden

17:38 Danke für die schöne Aussicht. T4TC

gefunden 10. Dezember 2015, 16:12 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#1520#                     16:12

 

Nachdem ich meine Orbeedsduur in un um Augusdusbuirch beended hadde un nu noch offm Weesch zu nem Dermin in Kams war, gönnde ich mir ne gurze Bause un schdobbde ma Lachend

 

Die zwee drei Minudn fier's Hobby mussdn sei! Denn s Arzgebirsch isschah besonnorsch zur Weihnachdszeid besonnorsch schie Lachend Allordings sah mor genau davon ne viel, abor ne dolle Aussichd mid nem gigandischn Sonnunnorgang. Naja, da brauch mor och keen Schnee Zwinkernd 

Da schah vom Bargbladz noch ee zwee Medor bis zum Hiddl sin, konnd ich den och in volln Zieschn genießn un ließ mich erschdma zu nem kleen Fodoschuding hinreißn. 

Nu wurde abor gesuchd! Un ich wurde och, geschüdzd vor den Bliggn der vorbeifahrndn Muggl, schnell fündsch. Nu noch fix nen Gruß nei gegridzld un dann muss ich och schon weidor Stirnrunzelnd

 

Besdn Dank, liebe Omeganer, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un dassor mich hior ma fier den dolln Ausbligg ausgebremsd habd. Im hin un her hedzn zwischn den Dermin geräd sowas leidor viel zu ofd außorhalb des Offnahmebereischs Stirnrunzelnd Ich wünsch euch ne scheene Vorweihnachdszeid in unsrem scheen Arzgebirsche!!! Un send euch nen liem Gruß ausm Rußkams!Lachend

gefunden 05. November 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Das Wetter zeigte sich erneut von seiner besten Seite. Also beschloss ich, den Tag zu nutzen und noch etwas den goldenen Herbst zu genießen. Dieser kleine Cache machte den Anfang. Auf dem nahegelegenen Parkplatz stand ich schon einmal, damals noch wegen eines anderen (ziemlich abenteuerlichen) Caches.

Heute nun war es ein kurzer Blick und schon konnte ich mich einschreiben.

Dann ging es weiter, denn bekanntlich liegt das Glück der Erde ...

aber das ist eine andere Geschichte.

 

 

Danke für den Cache am wundervollen Aussichtspunkt.

[Zurück zum Geocache]