Waypoint search: 

Log entries for O Arzgebirg, wie bist du schie......    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 08 October 2023, 11:09 wienja found the geocache


Auf Grund des Wetters sind wir heute etwas später gestartet und unser Weg führte uns erstmal nach Chemnitz .
Unterwegs haben wir hier gehalten und das Logbuch signiert.
Ich bedanke mich bei omeganer fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 July 2023 Schnappa found the geocache

Nachdem wir den Nachwuchscacher vom Ferienlager abgeholt hatten, legten wir noch den einen oder anderen Cache-Stop ein. Hier wurden wir schnell und gut fündig. Wurde ja auch mal wieder Zeit, daß die Dose Besuch bekommt. Zwinkernd

Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 31 December 2022, 15:50 GuenTe found the geocache

Ein Spaziergang vorm Jahreswechsel führte mich an dieser Büx vorbei und ließ mich die Aussicht genießen.
Dank an omeganer für den Cache.
31. Dezember 2022, 15:50 Uhr
# 244

Found 13 August 2021, 19:53 Julchen2108 found the geocache

Geparkt und mitgenommen ☺️

Found 02 January 2021, 10:23 Schlaubli found the geocache

Zeitig los gemacht um ein paar Büchseln zu finden.
Tftc # 151

Found 02 January 2021, 10:21 +mima+ found the geocache

Auf unserer heutigen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und  schnell fündig geworden. Danke für den Cache.
# 47

Found 02 January 2021, 10:15 Lnthor found the geocache

gemeinsam mit +mima+ und Schlaubli gefunden
tftc
# 2

Found 31 December 2020 paraflyer found the geocache

Mit der Family noch eine kleine Hunde-Runde zum Jahresende durchs Forst unternommen und danach hier vorbeigekommen. Das Döschen war flink zu finden, vielen Dank für's Auslegen. Lächelnd

Found 30 December 2020, 17:22 sina68 found the geocache

War schnell gefunden  danke fürs legen

Found 04 October 2020, 21:06 Zuckercitrone found the geocache

DfdC. Hier ist alles gut. Danke für den kurzen Bus-Stopp.

Found 01 May 2019, 18:47 baumhaus12 found the geocache

Auf dem Weg noch schnell gelogt

Found 07 November 2018, 11:00 elisabeth.115 found the geocache

Heute hier vorbeigekommen und schnell gefunden
Tftc

Found 16 August 2018 -=Cacher=- found the geocache

Unserer kleine Runde führte uns heute auch hier vorbei. Wir genossen die feine Aussicht, suchten das Bixl, loggten und genossen die Aussicht nochmal :)
Danke fürs Herlocken und Zeigen!
TFTC
#1673°C

Found 22 March 2018, 17:36 N3L1P4P5 found the geocache

Heute sehr schnell gefunden. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber davon haben wir uns nicht ablenken lassen:) TFTC

Found 05 December 2017, 13:15 navigator50 found the geocache

Ein schneller Cache mit einer sehr schönen Assicht.Danke fürs legen und Pflegen.Lachend

Found 16 November 2017, 15:38 RICCCO363 found the geocache

danke fürs anklippsen :)

Found 30 May 2017, 20:04 bussfertiger_Mann found the geocache

Meine tägliche Chachsuche führte mich heute hier her. Die Bixx konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

Found 17 April 2017 CosmotiC found the geocache

Heut waren nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine gemütliche Runde an der frischen Luft...nass, kalt, bääh.
Nachdem es bei The Walking Dead ordentlich anfing zu schneeregnen, konnte sich hier nochmal schön im Trockenen dem Suchen und Finden gewidmet werden :)

Vielen Dank fürs verstecken und den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 December 2016, 19:12 vsandre found the geocache

Über GC gefunden

Auf der Heimfahrt von unserem heutigen Weihnachtsschmaus hielten wir hier kurz an. Es war schnell gefunden und ebenso schnell wieder versteckt.

Found 19 March 2016, 18:54 chemnitzer-stefan found the geocache

Heute wieder paar Caches in Flöha erledigt und dabei auch diese Dose besucht. Vielen Dank für den Cache

Found 27 February 2016 halsbacher found the geocache

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ausblicks - ohne "Dose" hätten wir kaum gestoppt und uns umgeschaut. Und das Logbuch hat einen weiteren Eintrag erhalten.

Found 27 February 2016, 17:38 oberschatzl found the geocache

17:38 Danke für die schöne Aussicht. T4TC

Found 15 December 2015, 18:51 De Rüganer found the geocache

Bein zweiten Anlauf und richtig Blick, kammen wir an den Cache ran, war ja eigentlich nicht so schwer . Und die Aussicht auf die Umgebung und die Augustusburg genossen.
Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen.

Found 10 December 2015, 16:12 wauzischreck found the geocache

#1520#                     16:12

 

Nachdem ich meine Orbeedsduur in un um Augusdusbuirch beended hadde un nu noch offm Weesch zu nem Dermin in Kams war, gönnde ich mir ne gurze Bause un schdobbde ma Lachend

 

Die zwee drei Minudn fier's Hobby mussdn sei! Denn s Arzgebirsch isschah besonnorsch zur Weihnachdszeid besonnorsch schie Lachend Allordings sah mor genau davon ne viel, abor ne dolle Aussichd mid nem gigandischn Sonnunnorgang. Naja, da brauch mor och keen Schnee Zwinkernd 

Da schah vom Bargbladz noch ee zwee Medor bis zum Hiddl sin, konnd ich den och in volln Zieschn genießn un ließ mich erschdma zu nem kleen Fodoschuding hinreißn. 

Nu wurde abor gesuchd! Un ich wurde och, geschüdzd vor den Bliggn der vorbeifahrndn Muggl, schnell fündsch. Nu noch fix nen Gruß nei gegridzld un dann muss ich och schon weidor Stirnrunzelnd

 

Besdn Dank, liebe Omeganer, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un dassor mich hior ma fier den dolln Ausbligg ausgebremsd habd. Im hin un her hedzn zwischn den Dermin geräd sowas leidor viel zu ofd außorhalb des Offnahmebereischs Stirnrunzelnd Ich wünsch euch ne scheene Vorweihnachdszeid in unsrem scheen Arzgebirsche!!! Un send euch nen liem Gruß ausm Rußkams!Lachend

Found 18 November 2015 QUlDproQUO found the geocache

Hierher machte ich noch einen kleinen Abstecher. Die Location war schnell ausgemacht. Hier und da war er nicht, folglich muß er dort sein...richtig
Danke fürs Verstecken!

Found 08 November 2015 Philcaro found the geocache

Auf dem Weg ins Sternmühlental konnte dieser neue Tradi schnell mit besucht werden. Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

Found 05 November 2015 Die Wildensteiner found the geocache

Das Wetter zeigte sich erneut von seiner besten Seite. Also beschloss ich, den Tag zu nutzen und noch etwas den goldenen Herbst zu genießen. Dieser kleine Cache machte den Anfang. Auf dem nahegelegenen Parkplatz stand ich schon einmal, damals noch wegen eines anderen (ziemlich abenteuerlichen) Caches.

Heute nun war es ein kurzer Blick und schon konnte ich mich einschreiben.

Dann ging es weiter, denn bekanntlich liegt das Glück der Erde ...

aber das ist eine andere Geschichte.

 

 

Danke für den Cache am wundervollen Aussichtspunkt.

[Back to the geocache listing]