Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Biotop am Baumarkt    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. junio 2023, 14:48 tucholsky21 ha encontrado el geocache

Ein kurzer Halt. Vor drei Jahren war ich hier, von der anderen Seite kommend, gescheitert. Irritation, denn das, was auf den ersten Blick ins Auge sprang, war ohne Dose. Dann aber gelang der Fund.
Der andere, südlichere Dose hier im Biotop allerdings scheint verschwunden, oder ich war zu blind.
Vielen Dank an hjoe für diesen Cache.

encuentran 17. junio 2023, 14:48 tinuberlin ha encontrado el geocache

Hier musste ich vor inzwischen fast drei Jahren schon einmal einen DNF vermelden. Heute nun verschlug es mich mit dem Rad endlich mal wieder in diese Gegend - eine perfekte Möglichkeit, das blaue in ein rotes Smiley umzuwandeln. Nach kurzer Suche hielt ich die schöne Bastelei in Händen  ;-) Juchhu! Da muss ich damals wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben...
Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen!

encuentran 17. enero 2023, 18:04 hf479 ha encontrado el geocache

dfdc

encuentran 14. febrero 2022, 14:36 Superlooser ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2021, 10:34 Casimir1980 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt schönes Versteck danke fürs legen und pflegen....logbuch ist schon voll

encuentran 12. marzo 2021, 12:17 DF1411 ha encontrado el geocache

Endlich gefunden, nettes Versteck, Dankeschön 🤗

encuentran 03. marzo 2021, 12:26 m.schulz74 ha encontrado el geocache

Heute mal allein mit dem Rad unterwegs. Das schöne Wetter genutzt und lange gesucht. Der Rest war zufällig. MS_74
TFTC👍  3. März 2021 12:26 1

encuentran 06. febrero 2020, 11:02 Lus_tiger ha encontrado el geocache

Heute mal wieder in Halle unterwegs und hier diesen Cache entdeckt. Schöne Idee für ein Versteck. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

encuentran 10. febrero 2019 Mirko19631 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit war ich schon mal erfolglos am Suchen, aber heute merkte ich, dass ich von der falschen Seite kam. Da kam mir plötzlich etwas hölzernes manipuliert vor. Superschöne Idee für ein Versteck.
DfdC
¯_(ツ)_/¯
10. Februar 2019 14:02

encuentran 09. febrero 2019, 15:02 RaubkatzeLE348 ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Indoorspielplatz hier noch fix Halt gemacht und nach kurzer Suche mit dem eher zufällig richtigen Griff 😂 fündig geworden.
Danke für's Verstecken und liebe Grüße aus Leipzig!

encuentran 14. enero 2017 LaFamilia2012 ha encontrado el geocache

Hier kommt man sich schon ein wenig beobachtet vor. 😁 Aber davon lässt man sich ja nicht lumpen. 😉 schnell entdeckte ich die verdächtige Behausung und hielt den Kleinen zum signieren in den Händen.

Vielen Dank fürs legen und pflegen. 😉

DFDC
LaFamilia2012

#17

encuentran 03. mayo 2016 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Heute führte mich mein Vierradcachemobil in's südliche Halle und Umgebung. Das Wetter stand auf meiner Seite und ich meine, schon einen gewissen Vorfrühlingshauch gespürt zu haben.....😊! Den erwähnten Baumarkt erwartete ich in direkter Nähe. Doch so "idyllisch" wähnte ich das Zielgebiet nicht. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 02. mayo 2016, 21:30 darclight ha encontrado el geocache

Schon vor Ewigkeiten auf Geocaching geloggt, jetzt hole ich das auch hier nach.

Ich muss zugeben, dass ich mir beim ersten Versuch für einen DNF zu schade war. Zu Hause dann mal in die Logeinträge geschaut und es machte klick.

Heute stand der nächste Baumarktbesuch an und somit gings wieder ins Biotop. Ganz entspannt hatte ich dann auch nach kurzer Zeit den Cache gefunden.

Geniale Bastelarbeit, das fetzt!

Vielen Dank an hjoe für den Cache sagt darclight (25)

encuentran 04. marzo 2016 bloslo ha encontrado el geocache

Es war für uns neu, dass hier ein Biotop existiert. Wir suchten in verschiedenen Richtungen und fanden es schließlich. Der Cache war echt gut gemacht. DfdC!

encuentran 24. diciembre 2015, 21:00 SilHani ha encontrado el geocache

Kurz vorm Krippenspiel noch mal schnell auf Abwege begeben und diese kleine Bastelei besucht, anfangs gleich erst mal dem Offentsichtlichen auf dem Leim gegangen, aber der zweite Blick hat gesessen und nun zieren auch hier unsere Namen das Logbuch.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#1207 / 16:40

encuentran 11. noviembre 2015, 16:53 Bully17 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit mit Junior hier gewesen und erstmal ordentlich um das Versteck herum gelaufen. Dann aber konnten wir den Kleinen enttarnen. Danke. 14.30 Uhr

encuentran 07. noviembre 2015, 15:18 Bani13 ha encontrado el geocache

Auf zur Messe und noch schnell diesen Cache mitnehmen. Mit schnell war dann doch nicht. Musste eine ganze Weile suchen. Mehr durch Zufall konnte ich fündig werden. 13.47 Uhr

[Volver a la lista de geocache]