Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eiskunstläufer    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 23. Oktober 2016 icho40 hat den Geocache gewartet

Wir waren heute vor Ort und haben die Dose erneuert.

gefunden 05. Oktober 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Für die Lösung des Rätsels hat es eine Weile gedauert, bis der Geochecker grün war, obwohl ich diese Art gerne mache. Als ich nun gestern den Ort aufsuchte, war von der Dose nur noch die Hälfte da, auch auf dem Boden nichts vom Rest und vom Logbuch zu finden. Deshalb das Fotolog.

Bilder für diesen Logeintrag:
keine Eislaufzeit mehrkeine Eislaufzeit mehr

gefunden 17. November 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Da möchte ich Spike etwas widersprechen, denn vorsorglich war mein Eintrag nicht, lediglich dem Umstand geschuldet, dass ich früher gehen mußte und wenigstens noch eine der beiden Dosen finden wollte. Und um die gute Teamarbeit zu demonstrieren, habe ich Euch den Vortritt beim Online-Log gelassen. Lachend

TFTC  dogesu

gefunden 17. November 2015 Spike05de hat den Geocache gefunden

So geht wohl Teamcachen. Dogesu hat das Rätsel am Tisch gelöscht, hochfa die Koordinaten in Locus eingetragen. Nach dem Event ging es dann zusammen mit hochfa zur gut versteckten Dose. Dogesu hatte sich ja schon vorzeitig verabschiedet und sich vorsorglich mal als erster eingetragen Lachend

Vielen Dank auch hier für den weiteren O´Conly

gefunden 17. November 2015 hochfa hat den Geocache gefunden

Ich würde sicher eher die 2. Figur auf dem Eis abgeben Reingefallen

Dank der Vorarbeit von dogesu konnte ich die KOs ablesen. Spike05 begleitete mich dann zum Final.

 

Tftc

[Zurück zum Geocache]