Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erleuchtung gesucht    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. juillet 2016 icho40 a archivé la géocache

Leider ist Dose verschwunden und somit verschwindet auch der Cache.

Danke für die netten Logs

trouvé 21. novembre 2015 dogesu trouvé la géocache

Da es mir für diesen kleinen Multi nach dem Eventbesuch zeitlich nicht mehr gereicht hat, bin ich hier heute nochmals vorbeigeradelt um zu erforschen, was es denn mit der Erleuchtung so auf sich hat. Mir ist recht schnell ein Licht aufgegangen und nach erfolgreichem Einsatz meines betagten Tools stand dem Finden der kleinen Dose nichts mehr im Wege.

TFTC  dogesu

trouvé 17. novembre 2015 hochfa trouvé la géocache

Zusammen mit Spike05 auf die Suche begeben.

Zwei mal ging uns ein Licht auf. Nach einer Weile wurden wir dann in der Dukelheit fündig und wenigsten ein Smart-Tool wollte richtig arbeiten.

So konnten wir dann die Werte ermitteln und am Ende auch die Dose finden.

 

Tftc

trouvé 17. novembre 2015, 20:35 Spike05de trouvé la géocache

Erleuchtung? Die hatten hochfa und ich nach ein wenig Suche. Dabei war immer der prüfende Blick der Owner im Nacken zu spüren Lachend

Mit der geeigneten Technik ging es dann auch weiter bis zur Dose die schnell in unseren Händen war. 

[Retour à la géocache]