Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hier stank es früher einmal sehr    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 29. septiembre 2016 thelame has archived the cache

Da die großen grünen Baumschneider am Werke waren, ist dieser Cache Geschichte.

Schade ist es nicht, da die Reaktionen auf Opencaching sich sehr in Grenzen halten. Besser gesagt, sie gehen gegen Null.Stirnrunzelnd

Somit war dies mein erster und letzter Cache auf OC.

encuentran 31. marzo 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Heute waren "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy eigentlich aus einem anderem Grunde in Herten. Aber hier mussten wir vorbei, da wir beim ersten Mal hier vor lauter Moos den Cache nicht gefunden haben. Dank liebem Hinweis war es dann nicht mehr so schwer. Mit liebem Gruß an den Owner bedanke ich mich fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 23. noviembre 2015, 15:54 M.W.2812 ha encontrado el geocache

FTF
Cool. Nach so langer Zeit des Publish noch einen Goldlog in ein Logbuch schreiben zu können ist schon toll. Schönes Versteck. TFTC

[Volver a la lista de geocache]