Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staustufe Offenbach 2.0    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 03. Oktober 2016, 08:20 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Ich nehme mal an, dass der OC hier dann auch archiviert gehört?

fragt
Hardy_Rodgau

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein herrliches Wetterchen heute Abend und die Gelegenheit genutzt sich die Staustufe Offenbach etwas näher zu betrachten. Die Stationen zum Multi waren gut zu meistern, wobei sogar eine außer acht gelassen wurde. Machte aber nix, die Finalkoordinaten schauten plausibel aus. Dann doch länger als erwartet gesucht und schließlich auch den TJ gezogen. Gutes Versteck. Vielen Dank für die kleine Runde und die Ausarbeitung zum Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Staustufen-PanoramaStaustufen-Panorama


zuletzt geändert am 08. Mai 2016

gefunden 05. Dezember 2015, 16:23 Riedxela hat den Geocache gefunden

FTF bei OC.de!
Die Ersatzaufgabe konnte ich gut lösen nachdem ich festgestellt habe, dass keine Bojen da sind. Alle anderen Fragen waren schnell beantwortet. Der Cache war dann auch schnell entdeckt. Danke fürs herführen, die Aufgaben und den schön versteckten Cache.

gefunden 06. November 2015, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Ein neuer Multi (fast) in der engeren Homezone? Naja, zu Frühaufstehern werden wir deswegen nicht [;)]. Zur Mittagszeit konnte ich die Stationen aber alle gut finden, die Informationen teils sofort, teils nach kurzer Suche ermitteln und das Final eindeutig errechnen. Dort musste ich, wie schon der Erstfinder, einen Rauchermuggel abwarten und konnte mich dann ca. 5 1/2 Std. nach dem Publish immer noch als Zweiter ins Logbuch der klassischen Dose eintragen.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4379 - 13:35[/white]

[Zurück zum Geocache]