Waypoint search: 

Log entries for Adlerhorst    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 04 August 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 31 January 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 25 April 2021, 11:16 darth.calamus found the geocache

Gut versteckt. Leider nass geworden. Hatte nichts zum Reinigen dabei. Wenn jemand herkommt, bitte an neues Material denken

Found The geocache needs maintenance. 10 April 2021, 11:49 Grumpftl found the geocache

Gefunden, aber total durchnässt...

Found 22 December 2020 Inder found the geocache

#2445

Irgendwie hatten wir diesen Cache noch auf der offenen Liste. Vor Ort fanden wir dann am 22.12.2020 unser altes Log im Buch. Wir dachten an ein Versehen und haben uns die Daten nicht notiert. Daher logge ich ihn jetzt einfach mit dem Zweitfund nach.

Vielen Dank!

DIe Inder

Available 04 November 2018 GeoWei has maintained the cache

Einen wunderschönen Guten!

Wir haben die Ferien genutzt, um den Cache wieder instandzusetzen. Der "renovierungsbedürftige" Zustand des Verstecks ist durchaus so gewollt und auch weiterhin unverändert. Die Dose und das Logbuch haben wir aber erneutert und hoffen, dass die Dose von zukünftigen Finderen wieder ordnungsgemäß verschlossen wird.

Viel Spaß beim Suchen!

GeoWei

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 14 October 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner den Cache gewartet hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 04 October 2018 baer2006 found the geocache

Fund #16 auf einer Tagestour mit dem Sohn!

Auf der Rückfahrt nach München kamen wir an diesem OC-Only-Cache vorbei. Das letzte Log ist eine Weile her, aber gefunden haben wir den Cache schnell. Leider ist er in einem äußerst erbärmlichen Zustand Stirnrunzelnd. Das Gehäuse lag verrottet am Boden, der Deckel der Dose hatte sich selbststaändig gemacht, das Innere der Dose enthielt schmutziges Wasser, und das Logbuch war komplett unbrauchbar - siehe Foto. Der Cache benötigt dringend eine Komplettwartung!

TFTC!

Pictures for this log entry:
Cache in sehr schlechtem ZustandCache in sehr schlechtem Zustand

Found 23 September 2017, 17:35 navigator50 found the geocache

Heute bei einem Besuch in Markt Indersdorf den Adlerhorst besucht und auch gefunden.Sehr schönes Versteck.Es sollte nur mal neu befestigt werden.Danke fürs legen und pflegenCool

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 June 2016, 14:32 Fiveflower found the geocache

Das ist unser erster Cache auf Opencaching!

Vor lauter BMX-Gebretter, bleibt das Wesentliche verborgen! Lächelnd

Schönes Versteck und schöne Dose!

Found 06 May 2016, 14:32 Odilbert found the geocache

Schönes Plätzchen. Im Umkreis von etwa 20 Metern sind überall Ameisenstraßen so dass man aufpassen muss, wo man hin tritt. Der Cache selbst ist nicht betroffen.

Vielen Dank fürs herführen  :-)

Odilbert + Jonathan

Found 21 November 2015 jlod found the geocache

LächelndLächelndLächelndFTFLächelndLächelndLächelnd

Heute bei einer kleinen Cacheradrunde auch diese neue Dose besucht. Das rustikale "Adler"-Versteck war auch recht schnell entdeckt. Und tatsächliche konnte ich micht in das jungfräuliche Logbuch eintragen. Schon erstaunlich, wob der Cache schon seit einigen Tagen veröffentlich ist.

Gruß Hans

[Back to the geocache listing]