Buscar Waypoint: 

Log de entrada por beim Felsenberg    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. abril 2023, 21:11 Andreas K ha encontrado el geocache

Ein GC-Cache hatte uns hier hoch gelockt, da wollte ich auch mal nach diesem OC-Cache schauen. Der war schnell gefunden, das Logbuch ist aber schon wieder pitschnass. Danke fürs Legen.

encuentran 24. febrero 2018, 14:00 moerchinger ha encontrado el geocache

Mich hat ein GC-Mystery hierher gelockt, der leider archiviert ist. Gerne habe ich auch den Tradi besucht, der sehr schnell gefunden war. Der Logzettel war leider etwas feucht, vorsichtiges Schreiben ging aber. Vielen Dank für die Dose an diesem schönen Ort.

24. Februar 2018 14:00

disponible 14. agosto 2016 Burggeist has maintained the cache

Logbuch auf dem warmen Stein getrocknet, alles wieder in Ordnung.
Das Schild steht auch wieder.
Bitte beide Deckel der Dose schließen, dann ist die dicht.

encuentran The geocache needs maintenance. 13. agosto 2016 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour auch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Vor Ort mussten wir uns erst ein wenig orientieren, da das Schild vom Spoiler nicht mehr steht, sondern nur noch liegt. Danach war der Fund kein Problem mehr. Nur der Eintrag ins Logbuch stellte uns vor eine Herausforderung, da es nicht wirklich trocken war.

Vielen Dank fürs Zeigen der Lokation.

Imagen para el log de entrada
Blick Richtung BundesstraßeBlick Richtung Bundesstraße
UnterwegsUnterwegs
StadtblickStadtblick

encuentran 10. noviembre 2015 BESTPOE ha encontrado el geocache

Hier war ich doch schon einmal unter GC. Heute war eine gute Sicht und das Teil wurde schnell gefunden.

Viele Grüße und DFDC

encuentran 08. noviembre 2015 Ti1na ha encontrado el geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Das wollte ich schon immer mal eintragen. Ein interessanter Cache, gut verpackt und gut versteckt inmitten schöner Landschaft mit eindrucksvoller Aussicht. Auch schön, dass man sich beim Loggen nicht dauernd umsehen muss, ob nicht vielleicht doch ein Muggel vorbeikommt.

Danke fürs Legen. Ich komme immer wieder gern hierher.

Ti1na

[Volver a la lista de geocache]