Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf Reise    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 18. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. April 2016, 18:50 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden


Heute auf dem oc-Stammtisch gefunden und schicke ihn in den nächsten Tagen weiter auf die Reise. Lg pinky

gefunden 06. April 2016, 18:42 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 gehoben. Beim OC-Stammtisch unter dem Tisch gefunden und wieder versteckt.

TFTC, Linusus
6. April 2016 18:42

gefunden 06. April 2016, 18:40 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1302
(#13 auf OC)

War auf dem Stammtisch und auf einmal lag da ein Petling im Besteckpott!
Habe den Cache gehoben und direkt unterm Tisch bei N 51° 13,648 E 006° 46,303 versteckt!

TFTC
Gruß
Kampfzwerg

Hinweis 06. April 2016, 18:36 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

N 51° 13,648 E 006° 46,302

Heute unterm Stammtisch versteckt.

TFTC an Cyberturm,
König Moderig (Nik)

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler „Auf Reise“Spoiler „Auf Reise“

gefunden 18. Februar 2016, 19:08 mirabilos hat den Geocache gefunden

1751﹟ 19:08

Den Cache gefunden, während er mit König Moderig auf Reisen ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Log von mirabilos im Auf ReiseLog von mirabilos im Auf Reise
Logs von geheimwortkids und Turodagnir im Auf ReiseLogs von geheimwortkids und Turodagnir im Auf Reise

momentan nicht verfügbar 17. Februar 2016 Cyberturm hat den Geocache deaktiviert

Der cache ist unterwegs

Da König Modering im Besitz des Cache ist und ihn noch nicht weiter versteckt hat, habe ich den Cache auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt, bis der Cache wieder versteckt wurde.

gefunden 16. Februar 2016 YOLOOzelot hat den Geocache gefunden

Es wahr dofes Wetter aber sonst toll

gefunden 16. Februar 2016, 14:38 König Moderig hat den Geocache gefunden

Bei Besuch auf Schloss Burg gefunden, geloggt und mitgenommen!

TFTC an Cyberturm,
König Moderig (Nik)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf Schloss BurgBlick auf Schloss Burg

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.077' E 007° 09.128', verlegt um 16 km

Hinweis 29. November 2015 2go4fun hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem  Besuch des Adventsmarkt auf Schloss Burg haben wir uns noch ein wenig die Gegend angeschaut auf der Suche nach einem geeigneten Platz für die Dose.

Fündig wurden wir bei N 51° 08.077 E 007° 09.128. Dort haben wir ein schönes, in Anbetracht des kommenden Winters schneesicheres Versteck in ein Meter Höhe gefunden. (Siehe auch Spoiler-Bild)

Aber ich hoffe natürlich, dass die Dose ihre Reise noch vor dem ersten Schnee fortsetzen wird.

Gute Reise weiterhin!

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

gefunden 22. November 2015, 15:42 2go4fun hat den Geocache gefunden

Als dieser Cache veröffentlicht wurde, kam ich gerade aus Baumberg und bin quasi an dem Cache vorbei gefahren.
Nachdem die Dose wieder in der Nähe versteckt wurde, wollte ich mir den Fund nicht entgehen lassen und habe einen kleinen Abstecher zu dem neuen Versteck gemacht. Wirklich ein abgelegener Ort, hier kommt wohl kaum ein Mensch vorbei.
Die Dose habe ich nun eingesammelt und ich hoffe, dass ich bald ein neues schönes Plätzchen dafür finde.

Vielen Dank für diesen beweglichen Cache!

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.214' E 006° 55.737', verlegt um 4.0 km

Hinweis 20. November 2015 Schadi hat eine Bemerkung geschrieben

Es hat doch ein paar Tage gedauert, bis ich diesen beweglichen Cache an einem neuen Ort ablegen konnte. Die Reise ging nicht allzu weit, bis zu einem recht einsamen Ort (man trifft dort kaum jemals einen Menschen), der über asphaltierte Straßen bequem erreichbar ist - allerdings nicht mit dem Auto.

Die neuen Koordinaten sind N 51 05.214 / E 006 55.737, und der Petling ist jetzt ein klassischer Straßencache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Da geht's langDa geht´s lang (Spoiler)
Am ZielAm Ziel (Spoiler)

gefunden 14. November 2015, 11:50 Schadi hat den Geocache gefunden

Das ist einer der Vorteile von Opencaching, dass man auch ein paar Tage nach der Veröffentlichung noch eine Chance auf den Erstfund hat Lachend  Vor Ort musste ich nicht lange suchen, bis ich die Dose erspäht hatte.

Ein anderer Vorteil sind die interessanten Cache-Typen - so einen beweglichen Cache hatte ich noch nicht. Jetzt muss ich nur überlegen, an welcher schönen Stelle ich ihn ablegen soll ...

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch etwas "mobiles" stand gleich um die Ecke!Noch etwas ´´mobiles´´ stand gleich um die Ecke!

kann gesucht werden 09. November 2015 Cyberturm hat den Geocache gewartet

Koordinaten sind jetzt angepasst und die Dose ist bereit für den ersten Finder

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.346' E 006° 55.892', verlegt um 930 Meter

momentan nicht verfügbar 09. November 2015 Cyberturm hat den Geocache deaktiviert

Da ich mich mit den Koordinaten vertan habe, ist der Cache momentan nicht verfügbat

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 07.346' E 006° 55.092'

[Zurück zum Geocache]