Waypoint search: 

Log entries for Hinterm Ochsenberg    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 20 April 2019, 12:17 LuMaKu found the geocache

Bei einer schönen Runde den Multi gefunden. Haben ihn noch einen neuen Stift spendiert. Danke fürs legen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 February 2019 Joda53 found the geocache

Gerade habe ich desehen, dass dieser cache auch hier gelistet ist, deshalb mein log auch an dieser Stelle:

Das herrliche Wetter wurde genutzt, um endlich mal diesen Multi zu suchen. S1 konnte ich sofort finden; an S2 lagen die Koords ca 15m im off, die Zahl konnte trotzdem gefunden werden, weil es eigentlich klar ist wo man suchen muß. Das Finale konnte punktgenau angelaufen werden, und vor Einbruch der Dämmerung war ich wieder aus dem Wald heraus. Danke für den schönen Spaziergang und das Doserl sagt Joda53.

Found 21 September 2016 herbiewo found the geocache

Bei einer kleinen Wanderung konnte alles schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Bei Stage 1 bin ich auch schon mal bei einem anderen Multicache vorbei gekommen.

Danke an Betnik für den schönen Cache sagt -HerbieWo-

  New coordinates:  N 50° 26.807' E 010° 10.502', moved by 189 meters

Found 20 December 2015 JoLoClMa found the geocache

Heute ging es als ganzes Team hinter den Ochsenberg.  Ich war zwar schon mal vor einiger Zeit hier konnte aber wegen dem übbigem Laub an S1 nichts finden, heute war es dagegen eine Sekundensache. Die Wege waren zwar heute nicht mehr so schön zu laufen wie beim ersten Besuch was für die Jahreszeit aber ganz normal ist. Nachdem die erste Hürde genommen war war der Rest kein Thema mehr und nachdem das Döschen signiert war gings noch zur Warte-am Kaffenberg damit auch die Mädels vom Team was zu sehen hatten.

 

Danke für den Cache und das Rauslocken aus dem vorweihnachtlichen Trubel, Gruß JoLoClMa

 

  Original coordinates:  N 50° 26.832' E 010° 10.658'

[Back to the geocache listing]