Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuhäuser-Wand-Brunnen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016, 16:40 Triariel hat den Geocache gefunden

Auch Heute wieder eine kleine Runde mit dem Vierbeiner im Schönbuch gelaufen.

Der Weg führte uns an diesem Brunnen vorbei. Die Dose war mit geschultem Auge schon vom Weg aus zu erkennen, nach dem Loggen habe ich die Dose wieder etwas besser getarnt

 

 

Danke für das Zeigen und Herlocken

gefunden 10. Oktober 2016, 15:12 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Dose war bereits von weitem gut sichtbar... Wieder etwas getarnt

October 10, 2016 - 3:12 PM

gefunden 03. September 2016, 16:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Immer wieder wird klar, dass der direkte Weg nicht immer der schnellste, beste oder kürzeste ist. Wer durch Brennesseln muss, ist definitiv falsch ;)

 

Nach einigem Rumlaufen und -suchen haben wir das Käschtle doch noch gefunden.

Danke für's Zeigen!

Out: Murmel

In: Würfel

gefunden 26. August 2016, 17:01 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 8723 - Gefunden am 26.08.2016 um 17:01

Heute Nachmittag hatte ich im Schönbuch oberhalb der Aich zu tun. Mein neuer Cache ist zwei Tage nach dem Publish verschwunden. Nachdem ich ihn ersetzt hatte, habe ich noch eine kleine Tour entlang der Aich gemacht. Als erstes habe ich diesen Brunnen besucht.

Ich glaube nicht, dass die Dose noch am gedachten Ort liegt, denn ist steckt in einem umgefallen Baum, 1 Meter vom Pfad entfernt.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Bilder für diesen Logeintrag:
OC127CC - SpoilerOC127CC - Spoiler (Spoiler)

gefunden 13. Dezember 2015 findetalles hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenützt und mit Maus hier vorbei geschaut.

T4TC

Findetalles mit seiner Maus

gefunden 30. November 2015 Depp Jones hat den Geocache gefunden

Nach einem echt miesen Morgen mit Reifenpanne habe ich heute Mittag zufällig mal wieder auf Opencaching rein geschaut und einen FTF vor der Haustüre entdeckt. Da ist bei mir das Cachingfieber ausgebrochen und ich wollte noch mehr finden. Hier stand ich mir selbst im Weg. In der Hektik hatte ich einen Zahlendreher in den Koordinaten aufgeschrieben und war erst einmal in der absoluten Wildnis unterwegs... Gruß und Dank vom Depp.

[Zurück zum Geocache]