Waypoint-zoeken: 

Logs van Neuhäuser-Wand-Brunnen    Gevonden 7x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. juli 2018 steingesicht has archived the cache

Niet gevonden 29. juli 2018 Nelly 01 heeft de cache niet gevonden

Hier zwar den Spoiler gefunden, aber keine Dose mehr. Schade.

Niet gevonden 29. juli 2018 ekorren heeft de cache niet gevonden

Zusammen mit Nelly 01 hier vorbeigekommen. Schöner Brunnen und schön verwunschenes Auwäldchen., danke fürs Zeigen :)

 

Was wir allerdings leider nicht gefunden haben, war der Cache. Wir glauben, den Spoiler identifiziert zu haben, dort hing aber nichts. Ein Bild schick ich mit.

Afbeeldingen voor deze log:
Spoiler ohne Dose Spoiler ohne Dose (Spoiler)

Niet gevonden 27. mei 2018, 19:32 TLFMvS heeft de cache niet gevonden

Auf einer Radtour durchs Siebenmühlental, Aichtal, Neckartal und Körschtal ein paar Caches auf dem Weg eingesammelt.
Diesen trotz Hinweis und etwas Suchen nicht gefunden, dafür gibt es um den Brunnen einfach zu viele Brennnesseln...
TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. september 2017, 17:20 Gerry4711 heeft de cache gevonden

Gut versteckt und mittlerweile schön zugewuchert, bewacht von Kühlwalda, ausserdem topp in Schuß  obwohl letzter Eintrag 11 Monate her ist Lächelnd

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. oktober 2016, 16:40 Triariel heeft de cache gevonden

Auch Heute wieder eine kleine Runde mit dem Vierbeiner im Schönbuch gelaufen.

Der Weg führte uns an diesem Brunnen vorbei. Die Dose war mit geschultem Auge schon vom Weg aus zu erkennen, nach dem Loggen habe ich die Dose wieder etwas besser getarnt

 

 

Danke für das Zeigen und Herlocken

Gevonden 10. oktober 2016, 15:12 darkstar1986 heeft de cache gevonden

Gefunden!
Dose war bereits von weitem gut sichtbar... Wieder etwas getarnt

October 10, 2016 - 3:12 PM

Gevonden 03. september 2016, 16:00 writzlpfrimpft heeft de cache gevonden

Immer wieder wird klar, dass der direkte Weg nicht immer der schnellste, beste oder kürzeste ist. Wer durch Brennesseln muss, ist definitiv falsch ;)

 

Nach einigem Rumlaufen und -suchen haben wir das Käschtle doch noch gefunden.

Danke für's Zeigen!

Out: Murmel

In: Würfel

Gevonden 26. augustus 2016, 17:01 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache 8723 - Gefunden am 26.08.2016 um 17:01

Heute Nachmittag hatte ich im Schönbuch oberhalb der Aich zu tun. Mein neuer Cache ist zwei Tage nach dem Publish verschwunden. Nachdem ich ihn ersetzt hatte, habe ich noch eine kleine Tour entlang der Aich gemacht. Als erstes habe ich diesen Brunnen besucht.

Ich glaube nicht, dass die Dose noch am gedachten Ort liegt, denn ist steckt in einem umgefallen Baum, 1 Meter vom Pfad entfernt.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Afbeeldingen voor deze log:
OC127CC - SpoilerOC127CC - Spoiler (Spoiler)

Gevonden 13. december 2015 findetalles heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter ausgenützt und mit Maus hier vorbei geschaut.

T4TC

Findetalles mit seiner Maus

Gevonden 30. november 2015 Depp Jones heeft de cache gevonden

Nach einem echt miesen Morgen mit Reifenpanne habe ich heute Mittag zufällig mal wieder auf Opencaching rein geschaut und einen FTF vor der Haustüre entdeckt. Da ist bei mir das Cachingfieber ausgebrochen und ich wollte noch mehr finden. Hier stand ich mir selbst im Weg. In der Hektik hatte ich einen Zahlendreher in den Koordinaten aufgeschrieben und war erst einmal in der absoluten Wildnis unterwegs... Gruß und Dank vom Depp.

[Terug naar de cachebeschrijving]