Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Windrose    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

nicht gefunden 12. September 2016, 13:24 Moose223 hat den Geocache nicht gefunden

Konnte es leider nicht finden.

Danke trotzdem,

Moose223

gefunden 16. Mai 2016, 12:40 Ollowain hat den Geocache gefunden

Vor drei Wochen schon einmal hier gewesen und die Lage gecheckt. Aufgrund von hoher Muggeldichte aber von einer Bergung abgesehen. Heute die Feiertagsruhe und das durchwachsene Wetter ausgenutzt. Noch meine Motorrad als Zusatzdeckung genutzt. Dank des gerade abgefahrenen Busses war alles Muggelfrei.Schnell zugegriffen und gelogt. TFTC 😀! Das Logbuch sollte erneuert werden, selbst die Rückseite ist fast voll. 

gefunden 30. April 2016 pix_1 hat den Geocache gefunden

So da haben wir doch ein bisschen länger gebraucht. Eigentlich war es klar wo er sein musste. Aber Dulinn war die diejenige die dann die Initiative ergriffen hat. Und tadaaaaa da war der Cache geborgen. Schön schön schön. :)

 

Viele Grüße

pix_1

gefunden 05. April 2016, 18:01 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Coole Dose! Und das während des Berufsverkehrs. Also Lücke abgewartet und ganz fix geborgen. Geloggt und wieder abgewartet, dann ganz fix zurückgepackt. Hat Spaß gemacht!  :)
DFDC!

Hinweis 28. März 2016 iceman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Die T-Wertung wurde auf 3.5 angepasst. Ich hoffe das passt jetzt.

Hinweis 23. März 2016 tatum128 hat eine Bemerkung geschrieben

T2? Hier muss man richtig klettern, nicht einfach nur Sprossen steigen.

gefunden 21. März 2016 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#6612 am 21.03.2016 um 17:00
War gerade noch erreichbar - das regt ja niemand auf hier icon_smile.gif
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. März 2016 martl hat den Geocache gefunden

Nach dem Mystery Event im Lost Place Shop hier noch schnell die bergsteigermaus hochgeschickt, leider erst an der falschen Ecke... also nicht ganz an den Koords. Man kann aber die Dose von unten sehen.

TFTC
Martina

gefunden 09. März 2016, 21:45 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach dem Mystery Lösungsabend, einem Fehlversuch beim Finale, sollte noch was schönes her. Er lag so schön am Weg. Spät abends war hier immer noch Muggelalarm, aber die Leute hier finden nichts aussergewöhnliches an solchem Treiben direkt auf der Strasse.
Gucken, gucken, hoch, nein doch falsch - warum auch anders. Nochmal hoch. Hier ist er. Martl die Dose gereicht. Bitte ausgefüllt und unterschrieben zurück! Schönes Ding!
Danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 07. Februar 2016, 20:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Wer den Vorgänger-Cache (GC1DXXC) noch kennt, hat einen kleinen Vorteil, denn er weiß bereits, welches mutige Großstadtabenteuer hier zu bestehen ist. Eine langwierige Suche muss niemand befürchten, denn der Kleine ist nicht speziell getarnt, und das ist an dieser Stelle freilich auch nicht notwendig.

Die Herausforderung besteht nämlich in der Bergung, denn zumindest tagsüber sitzt man dort auf dem Präsentierteller für das, was notwendig ist. Es gilt daher, einen geeigneten Moment abwarten, allen Mut zusammenzunehmen und dann schnell zu handeln. Klettergeschick ist vorteilhaft, weitere Hilfsmittel sind aber nicht notwendig.

Das Versteck ist herrlich frech und bietet angenehmen Nervenkitzel; nicht leicht, aber auch nicht zu schwierig, sondern wohldosiert für einen solchen Großstadtcache. Tagsüber eher für Stealth-Süchtige, jedoch bei Dunkelheit oder nachts findet man gut einen passenden Moment, um sich hier den erhofften Smiley abzuholen.

Bei meinen Besuch abends fing plötzlich starker Regen an, was die sportliche Einlage etwas anspruchsvoller machte, doch dafür reduzierte es angenehm die Muggeldichte. Vielleicht lassen sich in die Beschreibung noch Hintergrundinfos zum speziellen Umfeld einarbeiten.

Dankeschön!

nicht gefunden 17. Januar 2016 encore hat den Geocache nicht gefunden

leider nichts gefunden

gefunden 25. Dezember 2015 SoF hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang mit der Familie haben wir unser Weihnachtsgeschenk, einen Bollerwagen, ausprobiert und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das neue Cachemobil hat uns punktgenau ans Ziel geführt und wir brauchten uns nur noch in das Logbuch eintragen. Vielleicht hat aber auch dazu beigetragen, dass ich die frühere Dose bereits geloggt hatte ;-)

Danke für den Cache!

gefunden 21. November 2015, 23:17 Tinju hat den Geocache gefunden

Auch uns ist dieser Ort bereits bekannt. Schön, dass es hier wieder etwas zu finden gibt.
Vielen Dank für's Legen!

gefunden 09. November 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Oh, ein neuer Cache zwischen Workzone und Homezone. Ach da?!
Leider konnte ich erst abends hin, dafür war die Bergung ruckzuck muggelfrei möglich. Die Koordinaten sind etwas im Off...
Direkt gegenüber gibt's das passende Reisebüro 😀 (siehe Bild).
Vielen Dank für Cache Nr. 2043!

Hinweis 09. November 2015 iceman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Genauere Koordinaten wurden ergänzt. Viel Erfolg bei der Cachesuche. 

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.301' E 013° 20.718', verlegt um 18 Meter

nicht gefunden 09. November 2015, 20:24 martl hat den Geocache nicht gefunden

Dachte diesen Cache kann ich alleine machen, aber anscheinend nicht der Fall... Siehe Attribute!

Über die genaue Position bin ich mir auch unklar... Gibt es keine besseren Koordinaten?

TFTC
Martina

gefunden 09. November 2015, 13:35 stadtgecko hat den Geocache gefunden

Zufällig in der Nähe gewesen und die Nachricht erhalten das hier ein neuer positioniert ist.

Da der erste ein Team FTF war, steh ich im Logbuch zwar an dritter Stelle, aber den STF hab ich im Sack. Hehe
Cool... Mein erster STF.

Herzlichen Dank für den kleinen Kletterspaß.

Viele Grüße vom Stadtgecko

Jetzt frage ich mich allerdings... Wenn das FTF Team bei OC nicht aktiv ist, hab ich dann auf dieser Plattform den STF gemacht?
hehe

gefunden 07. Oktober 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Man freut sich ja selten, dass sich niemand für das interessiert, was andere tun. Aber hier kann man problemlos rumlungern bis keiner guckt und dann zuschlagen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 29.309' E 013° 20.728'

[Zurück zum Geocache]