Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wir essen jetzt Opa!    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. janvier 2024 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 26. décembre 2022 powerpeanut a désactivé la géocache

Opa ist ganz schön angefressen und hat sein Gebiss verloren. Mal schauen, ob eine Kur ihn wieder aufpeppelt.

trouvé 25. avril 2022, 17:22 PedroAlCabral trouvé la géocache

Also den Indoor-Part hatte ich vor einiger Zeit schon mal angefangen. Ihn dann aber wieder verworfen weil mir da irgendwie gar nichts auffiel. Gestern Abend habe ich ihn mir mal wieder vorgenommen und ja da fiel es mir tatsächlich auf. Ich bin halt älter und brauche etwas länger, aber danach gab es für mich kein Halten mehr. Gestern Abend noch die Koordinaten berechnet, im Checker überprüft und jawoll er gab grünes Licht. Heute bin ich nun hier um mir meine Belohnung abzuholen. Eigentlich habe ich sie an einer anderen Stelle erwartet, so musste ich etwas länger suchen, aber letztendlich stehe ich in Logbuch. Falsch gesetzte Satzzeichen dürfen vom Finder behalten werden. Vielen Dank für meinen Cache Nummer 24.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. juin 2021, 10:38 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
und wir haben gegessen mit Opa!
Selten genug kommt es vor dass die ganze Familie noch zusammen ist und zusammen isst. Umso mehr erfreuten wir uns an dem Umstand dass wir Opa nun gefunden haben und ihn zum Essen zur Familie bitten konnten. Die Tatsache dass an Opa nicht viel ist wird hoffentlich den Appetit der Familie nicht schmälern. Es ist halt wie es isst.


Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an powerpeanut & keeeks für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trouvé 02. mai 2021, 15:36 erebus_pf trouvé la géocache

15:37 2. Mai 2021

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. janvier 2021 subetha trouvé la géocache

Leicht daneben ist auch vorbei. Mit einem Anstupser vom Owner lief es dann prima (danke!).
Nettes Versteck und eine schöne Idee (besonders für jemanden, der sich immer wieder über Dummschreib in Chats und Posts ärgert).
Fav++
TFTC!

trouvé 24. janvier 2021, 12:29 pediewo trouvé la géocache

Ok. Hier und da haben wir uns versucht. Brauchten dann einen Schups. Manchmal sieht man ohne Brille nicht alles.
Danke fürs Pflegen und Hegen.

trouvé 23. mars 2019 Angua33 trouvé la géocache

Der Ansatz war schnell klar, aber dann begannen die Probleme…

Wie war denn das nochmal?

Zum Glück kennen wir eine Lehrerin.

 

Vor Ort waren wir ganz froh, dass die Vegetation erst dabei war den Winterschlaf zu beenden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé 27. septembre 2016, 14:00 Geo-Skelli trouvé la géocache

Nachdem sich anfänglich ein kleiner Fehler in meinen Berechnungen eingeschlichen hatte und ich zwar ganz in der Nähe suchte, aber die Dose dort nicht finden konnte, folgte ein klärendes Gespräch mit dem Owner. Mit den verbesserten Koordinaten klappte das Finden der Dose heute dann völlig unproblematisch. Wenn ich bei meinem ersten Besuch nicht so blind gewesen wäre, dann hätte ich die Dose da schon finden können, denn in der Ecke hatte ich auch kurz geschaut gehabt.

Danke für den Cache und die nette Hilfestellung
Geo-Skelli

disponible 19. juin 2016 powerpeanut a maintenu la géocache

Opa ist aus dem Urlaub zurück und wartet auf Essen auf Rädern. :)

temporairement non disponible 04. avril 2016 powerpeanut a désactivé la géocache

Der Opa ist zur Zeit im Urlaub, da bei ihm die Handwerker zu Gast sind.

trouvé 25. février 2015 LuLiPapa trouvé la géocache

Puh! Was für ein hartes Stück Arbeit!?
Immer wieder habe ich mir das Listing angesehen... Dann auch eine Idee gehabt, aber wie so oft nicht zu Ende gebracht. Dann hatte ich die Möglichkeit mir gleich mehrere Denkanstöße von "HamburgerJung76" zu holen. Diese trieben mich immer weiter gen Ziellinie. Doch kurz vor der glückseligmachenden Lösung hakte es wieder! Manchmal sieht man dann den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Die Bestätigung für die richtigen Koordinaten konnte ich dann ebenfalls erhalten, so dass ich direkt nach Feierabend die Dose ansteuern konnte. Am GZ fand ich dann auch schnell das richtige Objekt und trug mich geschwind ins Logbuch ein.
Vielen Dank für die Knobelei und das Legen&Pflegen des cache.

trouvé 18. octobre 2014 drachenmaedchen trouvé la géocache

über gc gefunden

 

TFTC

trouvé 09. octobre 2014 Robbbot trouvé la géocache

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Das Essen war angerichtet und auch Opa
.(▌.. war da, so konnten wir nach kurzem
./ \ .Suchen, das Gästebuch signieren.
~~~ Geniale, kreative Bastelarbeit, das
Verdient einen Orden für
Ideenreichtum.

Vergessen in OC zu loggen
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

trouvé 10. juin 2014, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Heute ging es mit meinem Agenten endlich mal zu diesem gelösten Mysteries zu der powererdnuss nebst Keks....
Lange shclummerte die Lösung schon bei uns auf dem Gerät, aber irgendwie kam es nie dazu, dieses Döschen mal einzusammeln.

Heute musste die Dose dann dran glauben und auf ging's.

Danke für den netten Mystery nebst Dose :-)

trouvé 01. mai 2014 Pixshooter trouvé la géocache

Mein erster FTF auf OC, zumindest bis mich jemand unterbietetLachend

Opa habe ich gefressen!

Hat er mir doch mein gliebtes, leichtes Leben, nahezu ohne Regeln, versaut. Das Ergebnis war dann aber doch recht schnell klar, nachdem ich über die erste Zahl nochmal sinniert hatte.
Heute dann den Spargeltag am Kiekeberg mitgenommen und nebenbei den Drive In mitgenommen. Igendwie hatte ich ein deja vu, kam mir doch irgendwie bekannt vor.
Super Rätsel, dass so herrlich schön provozierend ist, für die, die es nicht schaffen. 
Eine Empfehlung kann ich mangels Möglichkeit leider nicht gebenStirnrunzelnd
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

trouvé 14. avril 2014, 21:27 Bianka+Michael trouvé la géocache

Nach dem wir Opa gegessen haben, trugen wir uns ins Logbuch ein.

trouvé 03. avril 2014 D-Buddi trouvé la géocache

Und der Abschluss für heute, konnte dieser Cache bei tollem Wetter auch noch schnell gefunden werden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 31. mars 2014 Berni55 trouvé la géocache

Opa war wohl gerade im roten Wohnmobil.
Klasse Rätsel.

Danke für den Cache.
Kalle

[Retour à la géocache]