Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VAPC: Offerenbühl    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Dezember 2017 Oehni hat den Geocache gefunden

Vor den Feiertagen brauchte ich noch etwas Bewegung. Daher habe ich mich auf den Weg zu diesem Cache gemacht, den ich schon einige male besuchen wollte. Das Wetter war zwar nicht optimal, aber man kann nicht alles haben. Bei diesen Bedingungen war es sogar eine Winterbesteigung.

Die Gedenktafel war gut ablesbar obwohl den Zahlen etwas Farbe nicht schaden könnte.

Danke für diesen tollen Cache und das Herlocken zu dieser winterlichen Aussicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
grau in graugrau in grau

gefunden 05. März 2017 katja84 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schone Augenblick!!!

gefunden 09. Juli 2016, 13:13 Gsälzbär1 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2015 KajakFun hat den Geocache gefunden

Hier hat man eine nette Aussicht.

Die Stelle weckt Erinnerungen an den einstigen genialen GC-Nachtcache "Der Eiskalte Hauch der Nacht" von Team Bruker.

Danke für das kleine Rätsel.

Gruß KajakFun

[Zurück zum Geocache]