Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hütten im Naturpark Schönbuch #2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Da unser geplanter Nachmittagstermin plötzlich ausgefallen ist, haben wir spontan unsere Fahrräder ins Auto gepackt und sind Richtung Schönbuch gefahren.

Der Zugang zur Hütte ist aktuell ziemlich mühsam und für Fahrräder wie auch für Fußgänger nicht gerade bequem. So hatte sich der Mann, den wir an der Kreuzung trafen, den Weg lieber nicht gewagt und ist umgedreht. Wir haben es gewagt und sind dann doch durch gekommen.

In Natura ist die Hütte zusammen mit dem Baum idyllisch und sehenswert. Am späten Nachmittag hatte es hier ein wirklich reizvolles Licht. Die Dose konnte schnell enttarnt werden. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

kann gesucht werden 03. März 2017 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch

gefunden 19. Januar 2016, 17:00 ekorren hat den Geocache gefunden

Nachdem Nelly 01 die Hütte schon früher identifiziert und besucht hatte, waren wir heute nochmal zusammen dort und dann konnte ich das Döschen auch noch heben. Unter ein paar Zentimetern Schnee war es nicht ganz so leicht zu finden...

gefunden 08. Dezember 2015 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Die Hütte kenne ich schon längers, weil ich mal mit einem Suchpferd daran vorbeigeritten bin. Habe die Runde gestern nocheinmal gemacht und den Cahce gefunden und geloggt. War recht kreativ versteckt ;)

gefunden 06. Dezember 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Bei dem warmen und sonnigen Wetter die heutige Gassirunde kurzerhand in den Schönbuch verlegt.

Erstaunlicherweise habe ich auf der ganzen Runde fast keine Muggels getroffen. Und hierher verirrt sich wohl auch nicht jeder...

Als dieser Cache raus kam war ich gerade an der Hütte #1 und konnte mir dort von einem Cacher gleich einen Tipp auf diese Hütte mitnehmen.

Nach dem Loggen habe ich mir auf der Veranda noch eine ganze Weile die Sonne auf den Bauch scheinen lassen während der Vierbeiner die nahen Gräben usw. erkundete.

 

 

Danke für das Rätsel, Zeigen und Herlocken.

[Zurück zum Geocache]