Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gesund & Munter    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5BHKD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Februar 2017, 18:00 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Vor Hennes Bender im Savoy den Tagescache gut gefunden. DFDC

gefunden 22. Januar 2017, 16:34 P-und-sein-Team hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen haben wir heute auf einer kleinen Runde schnell finden können.
Danke für das Verstecken!

gefunden 22. Januar 2017, 16:33 P-und-sein-Team hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen haben wir heute auf einer kleinen Runde schnell finden können.
Danke für das Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2016 FREH hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 09. Juni 2016, 20:46 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2016 Jen1969 hat den Geocache gefunden

Ich musste Wartezeit am Bahnhof überbrücken und hab deshalb einen Abstecher hierhin gemacht. Der war gut zu finden, vielen Dank! :)

gefunden 10. April 2016 der_holzwurm hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fand ich schon am 20. November 2014, als nur unter geocachingdotcom zu finden war. Schön, dass er nun auch hier gelistet ist...

gefunden 11. März 2016, 19:56 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 12. Januar 2016, 16:39 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Nachloggen 😊

gefunden 06. Januar 2016, 16:39 Istan_Bull hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Istanbulfreunde

gefunden 06. Januar 2016, 14:53 Team BiJo hat den Geocache gefunden

Im Regen mit Hilfe der Beschreibung schnell gefunden. Die Logrollen sind voll. Habe ein kleines Stück Papier verwendet.
cit

gefunden 30. September 2015, 14:05 tetradium hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang vom Hotel aus führte mich zu diesem feinen Ziel.
☆ t4tc ☆

gefunden 14. September 2015 4rosebays hat den Geocache gefunden

gefunden

dfdc

gefunden 17. Juni 2015 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Heute morgen hatte ich hier einen Termin, da lag es natürlich nah, diesen kleinen hier auch schnell zu (be)suchen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 16. Mai 2015 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

#166

Heute bei einem Abstecher vom Hauptbahnhof aus gut gefunden. Schönes Graffiti. Danke für den Cache.

gefunden 13. April 2015 wurzi hat den Geocache gefunden

DFDCCool

gefunden 10. Februar 2015, 18:17 WCM77 hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

gefunden 23. Dezember 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Ausnahmsweise mal vierrädrig zum Logbuchtausch am Bahnhofscache unterwegs, und Wunder über Wunder, direkt am Cache ein freier Parkplatz!
Also schnell raus, gefunden, eines der zwei Logbücher signiert und weiter ...

DFDC sagen die drei_kloetze!

gefunden 01. Oktober 2014 Kleunam hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal vor einer Woche und habe vergebens gesucht. Heute ging es dann ganz flott. Hatte letzte Woche wohl Tomaten auf den Augen. Das Graffiti hat mir sehr gefallen. Schade, dass es nicht mehr davon gibt.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 1491, train, 19:01]

Gesegnet by Android ;-)

zuletzt geändert am 15. Juni 2016

gefunden 08. September 2014 junnge+M hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit gut gefunden :)

Vielen Dank fürs verstecken sagen

junnge+M

[Zurück zum Geocache]