Waypoint search: 

Log entries for SO GEHT DIE ZEIT ZUR EWIGKEIT    Found 6x Not found 1x Note 0x

Archived 13 September 2018 dape16 has archived the cache

Der Cache kommt immer wieder weg; das Versteck ist nicht so gut.

Not found 08 August 2017, 17:30 Pups did not find the geoacache

Heute waren wir zum  zweiten mal da und haben schon wider nichts gefunden. Wir zweifeln an uns. "HILFE LIEBER GOTT !!!" Das Rätsel konnten wir auch nur mit hilfe des Hints und nach  Ausschlussverfahren lösen.Stirnrunzelnd

CACHE WO BIST DU !?Brüllend

Found 26 July 2017 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #146 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 22:32

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 02 May 2017, 16:51 Algaham found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

Found 10 December 2016 Määnzer found the geocache

Auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

----------

- IN: nix
- Out: nix

Found 20 May 2016, 20:00 Cheetah1966 found the geocache

Zufallsfund am Paul-Janes-Stadion in Düsseldorf-Flingern. Da hatte wohl Jemand den magnetischen PETling entführt und an anderer Stelle wieder ausgesetzt.

Found 09 December 2015 drei_kloetze found the geocache

Die Zeit zur Ewigkeit bezieht sich hier vermutlich auf die Zeit zwischen Lösung des Rätsels und Besuch vor Ort. Beides war kein Problem, die Koordinaten zeigten zielgenau auf das richtige Objekt.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Found 06 January 2015 Dampflok27 found the geocache

Rätsel einfach. Schnell gefunden. Schöner Ort. Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]