Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hünengrab am alten Postweg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2016, 16:42 beckmanna hat den Geocache gefunden

Dieses Ding da, dieser Cache, der macht mir ja mein ganzes Homezonebild kaputt. Lange genug habe ich gewartet. Jetzt war ich da und habe auch dieses gelöst. Der Ort ist mir bekannt, hier lag ja schon mal ein Tradi. Das Hünengrab ist nach wie vor beeindruckend. Und jetzt eben auch mit Fund.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>39<<.
Vielen Dank an 'cacher.ella73' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Hünengrab am alten Postweg".
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit c:geo, geloggt mit c:geo!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schälchen auf SteinchenSchälchen auf Steinchen

gefunden 28. September 2015 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

Tristes graues Novemberwetter im Cuxland...

Das hält mich aber nicht davon ab, zwischen meinen Diensten meinem Hobby nach zu gehen.

Leider hab ich in der näheren, und zwischen den Diensten erreichbaren, Gegend alle Caches bereits gefunden...

Alle? Nein! 

Ein kleiner virtueller Cache zeigte sich dann doch noch auf der Karte und da ich eh mal wieder in Wanna zum Netto wollte, ließ sich beides gut verbinden.

Alle Hinweise ließen sich schnell finden und ergooglen. Mir ist so, als wenn hier mal ein Tradi lag...

Und damit darf ich diesen Cache als erster loggen.

Danke fürs herlocken und viele Grüße.

schlenzens

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein paar der über 20 Schälchen...Ein paar der über 20 Schälchen...

[Zurück zum Geocache]