Waypoint-zoeken: 

Logs van Hünengrab am alten Postweg    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. november 2017 Hammas heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Fahrradtour gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebietes.

Gevonden 14. augustus 2016, 16:42 beckmanna heeft de cache gevonden

Dieses Ding da, dieser Cache, der macht mir ja mein ganzes Homezonebild kaputt. Lange genug habe ich gewartet. Jetzt war ich da und habe auch dieses gelöst. Der Ort ist mir bekannt, hier lag ja schon mal ein Tradi. Das Hünengrab ist nach wie vor beeindruckend. Und jetzt eben auch mit Fund.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>39<<.
Vielen Dank an 'cacher.ella73' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Hünengrab am alten Postweg".
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit c:geo, geloggt mit c:geo!

Afbeeldingen voor deze log:
Schälchen auf SteinchenSchälchen auf Steinchen

Gevonden 28. september 2015 Team Schlenzens heeft de cache gevonden

Tristes graues Novemberwetter im Cuxland...

Das hält mich aber nicht davon ab, zwischen meinen Diensten meinem Hobby nach zu gehen.

Leider hab ich in der näheren, und zwischen den Diensten erreichbaren, Gegend alle Caches bereits gefunden...

Alle? Nein! 

Ein kleiner virtueller Cache zeigte sich dann doch noch auf der Karte und da ich eh mal wieder in Wanna zum Netto wollte, ließ sich beides gut verbinden.

Alle Hinweise ließen sich schnell finden und ergooglen. Mir ist so, als wenn hier mal ein Tradi lag...

Und damit darf ich diesen Cache als erster loggen.

Danke fürs herlocken und viele Grüße.

schlenzens

Afbeeldingen voor deze log:
Ein paar der über 20 Schälchen...Ein paar der über 20 Schälchen...

[Terug naar de cachebeschrijving]