Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AMT Ⅴ (2015 KW48)    asistió 2x asistiré 2x Nota 1x

OC-Team archivado 29. diciembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 24. noviembre 2015 Waldmeerschweinchen han asistido al evento

Juhuuu! Mein erstes OC-Event! Lächelnd

 

Schön war es. Die Leute sind genau so nett, wie die GC-Kollegen. Auch sonst fast kein Unterschied.Zwinkernd

 

Vielen Dank mirabilos für's Organisieren der schönen Mittagspause.

asistiré 24. noviembre 2015, 11:48 longW quieren asistir al evento

Wie immer schön, trotz der Parkplatzmaler.

asistió 24. noviembre 2015, 11:29 mirabilos han asistido al evento

1713﹟ 11:29

Brr… kalt war’s draußen… doch dann kamen peu à peu die Eventteilnehmer an, wir haben lecker gespeist, TBs getauscht, uns übers Cachen und lustige andere Themen ausgetauscht.

Danke an alle, die gekommen sind!

Nota 23. noviembre 2015, 09:47 mirabilos han escrito una nota

Hi ihrs,

bisher haben sich die Chefs leider, von einer Rückfrage (um wieviel Uhr das Event sein solle) abgesehen, nicht gemeldet, sodaß „unsere“ Parkplätze wohl nicht zur Verfügung stehen.

König Moderig kolportiert aber, daß die Parkplätze des Berufskollegs bei N 50° 43.293 E 007° 03.553 benutzbar seien. Probiert’s halt dort enz.

asistiré 13. noviembre 2015 Waldmeerschweinchen quieren asistir al evento

Oh, wie spannend, das wird mein erster OC-Event. Da bin ich natürlich gerne dabei. Mal sehen, ob der anders ist, als diese GC-Events. Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]