Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Benes Multi    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2016, 14:15 raffo32 hat den Geocache gefunden

09.11.2016 - Den Rest von Station 1 gefunden - schade, der Pfahl ist "umgekommen". Zwar hatte ich für Station 2 schon eine Idee, wegen der Kälte bin ich aber wieder nach Hause und hab dem Owner ein Foto von der verunfallten Stelle geschickt.

Er hatte mir Station 2 als gemuggelt gemeldet, puh: Da hätte ich ja ewig suchen können. Danke für die Koo für Station 3.

12.11.2016 - Da stand doch glatt 20 Minuten lang ein Mann mit Fahrrad und ein Mann im Postauto und plauderten miteinander. Gmpf! Nachdem sie fort waren konnte ich in Ruhe scannen und mich dann zur Dose begeben.

Das Logbuch von 2010 ist noch in Ordnung, nur mein Stift hätte fast bei der Kälte versagt.

Grüße an den Owner Fanta44 und vielen Dank das ich den Cache dann doch noch zuende machen konnte!

P.S. die Dose bleibt wohl noch liegen, siehe Notiz vom Owner auf GC

archiviert 10. November 2016 Fanta44 hat den Geocache archiviert

Station 1 und 2 sind verschwunden, deshalb mache ich hier zu.

gefunden 12. November 2015 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Diesen netten Multi habe ich bereits über GC im März 2014 absolviert.

Vielen Dank für diese Runde. 8-Rollen

 

[Zurück zum Geocache]