Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Silberschatz    Found 17x Not found 1x Note 0x

Locked 17 December 2018 Alecks42 has locked the cache

Der Cache ist nicht mehr an der angegebenen Stelle. Sobald wieder ein Cache zu finden ist, wird er wieder aktiviert.

Not found 17 December 2018, 13:25 Pumuckel&Kuno did not find the geoacache

konnte leider nix finden, schade

Found 12 May 2018, 14:59 marcus_64 found the geocache

Nach kurzer Sucherei gefunden. Vielen Dank!

Found 13 March 2018, 15:59 Tinoman75 found the geocache

Gut getarnt ist an dieser Stelle viel wert! Da macht's dann der Blickwinkel! Leipzig lohnt sich immer! TFTC

Found 13 March 2018, 15:55 AntjeMarci found the geocache

TFTC

Found 04 November 2017, 14:58 reSep found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang durch das Viertel gefunden. Schon oft vorbei gelaufen, nahm ich mir heute die Zeit zum Suchen. Sie dauerte nicht lange, dann verewigte ich mich.
Vielen Dank und Grüße
reSep

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 September 2017, 18:30 MikeFoxtrot found the geocache

Ein dienstlicher Besuch in Leipzig führte mich hier her. Für mehr reichte die Zeit leider nicht. Trotzdem war es schön in Leipzig! TFTC!

Found 23 June 2017, 16:44 Riedxela found the geocache

Bei einem Rundgang durch Gohlis habe ich den Cache noch 'mitgenommen'. Danke fürs verstecken und Grüsse aus Hessen.

Found 28 April 2017, 18:46 SacBay found the geocache

Eine Entsorgung wäre fatal, sehr schönes Eckchen für den kleinen. Danke fürs Legen und Pflegen. Gruß Sac ohne Bay

Found 29 December 2016, 16:21 fuhbahr found the geocache

Nach einem kleinen Tipp einer jungen Anwohnerin (oder war es die Ownerin??) schnell gefunden. Vielen Dank.

--
TFTC fuhbahr (teilw. inkl. Jr.)

29. Dezember 2016 16:21

Found 29 November 2016, 15:57 RoMoe found the geocache

Zufällig in der Gegend gewesen. Schnell gefunden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

Found 04 September 2016, 16:49 Mattie86 found the geocache

TFTC found it 😉

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 July 2016, 15:40 Schnappa found the geocache

Hier haben wir doch etwas länger gebraucht, dann aber die Dose doch noch entdeckt. Hat sich ja wirklich ein gemütliches Plätzchen ausgesucht. ;)

Danke für's Legen und Pflegen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 July 2016, 16:30 Rolex358 found the geocache

Nach längerer Suche doch den richtigen Blick gehabt ;-) Kleinen "Schatz" hinterlassen.

 

#TFTC

Found 11 May 2016, 22:58 Mibi1008 found the geocache

...vor einer Weile waren wir schon mal hier😅 damals hatten wir schon ein glückliches Händchen und den richtigen Cacherblick und heute auch. Danke für den Cache...

Found 18 March 2016, 10:48 Valar.Morghulis found the geocache

Das ist wirklich ein cooles Versteck. Auch ich habe es erst auf den zweiten Blick erkennen können. Perfekte Tarnung. Vielen Dank fürs Zeigen. Dies war mein heutiger Tagescache.

TFTC an Alecks42

Valar.Morghulis
18. März 2016 # 54

Found 16 January 2016, 18:02 berggarten found the geocache

Gut gefunden.

Found 31 December 2015, 12:51 MikeBi found the geocache

TTF
Bei einer kleinen Silvesterrunde auch diesen Cache besucht. Ich habe zwei mal hinschauen müssen bis ich die Dose erkannt hatte. Ist schon gut getarnt.

TFTC

Found 12 November 2015, 16:50 Mathelehrer found the geocache

Auf dem Weg zum Einkauf bei Kaufland erschien das Listing dieses Caches. Also schnell ein paar Meter Umweg in Kauf genommen und schon konnte ich als erster meinen Stempel ins Logbuch drücken. Danke für's Verstecken.

[Back to the geocache listing]