Waypoint search: 

Log entries for Der Kleine und der Große Helmersberg    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 13 March 2024 mrkrid found the geocache

Bei meiner Cachetour war ich noch im NSG "Cuxhavener Küstenheiden" um diesen Cache abzuschließen, denn im letzten Urlaub hatte ich es nicht mehr geschafft. Bei leichtem Nieselregen konnte ich den Cache *Der Kleine und der Große Helmersberg* heute beenden. 🍀

DfdSC, die Idee und die interessante Aufgabe an *diecuxies* !
Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

Found 30 July 2022 aukue found the geocache

Auf einer Wanderunmg durch diese interessante und wunderschöne Landschaft (zumal jetzt, wo das Heidekraut anfängt zu blühen) kamen wir auch am Kleinen Helmersberg vorbei.

Da wurde natürlich sofort ein Stopp eingelegt, um die Infotafel genauer zu studieren und das Hügelgrab zu begutachten.

 

Gruß aukue

Found 01 January 2021, 18:39 koki-so found the geocache

Während eines kleinen Spaziergangs konnte diese "Dose" gut gefunden werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
koki-so

# 229

Found 24 November 2020 LEMANIDA found the geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour durch die Heide hier vorbeigekommen. Die Zahlen ließen sich ganz gut finden. Vielen Dank. 

Found 01 December 2019, 19:01 cuxflodders found the geocache

Heute morgen während einer Radtour bin ich hier vorbeigekommen und habe die erforderlichen Antworten ermittelt...... DfdC Cuxflodders

Found 10 November 2019 Sterntaler7 found the geocache

Auf meinem Spaziergang durch die Heide kam ich auch an diesen Ort, den ich schon von früheren Besuchen kannte. Die gestellte Aufgabe konnte gut gelöst werden.

Danke fürs Herführen und Zeigen dieser Naturschönheiten. LG Sterntaler7 Lächelnd

Found 10 November 2019 Silbervogel found the geocache

Auf einem Spaziergang konnte diese gut gewählte Aufgabe schnell gelöst werden. Danke an cacher.ella73 für die Ausarbeitung in einer bekannten, aber landschaftlich schönen Umgebung. Schade, dass dieser Cache so selten gemacht wird.  LG Silbervogel

Found 11 June 2016 Hammas found the geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

Found 28 May 2016 siebenpunkt found the geocache

Schöner Spaziergang durch die Heidelandschaft.

Dank und Gruß!Lächelnd

[Back to the geocache listing]