Ricerca waypoint: 

trovata 13. marzo 2024 mrkrid ha trovato la geocache

Bei meiner Cachetour war ich noch im NSG "Cuxhavener Küstenheiden" um diesen Cache abzuschließen, denn im letzten Urlaub hatte ich es nicht mehr geschafft. Bei leichtem Nieselregen konnte ich den Cache *Der Kleine und der Große Helmersberg* heute beenden. 🍀

DfdSC, die Idee und die interessante Aufgabe an *diecuxies* !
Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

trovata 30. luglio 2022 aukue ha trovato la geocache

Auf einer Wanderunmg durch diese interessante und wunderschöne Landschaft (zumal jetzt, wo das Heidekraut anfängt zu blühen) kamen wir auch am Kleinen Helmersberg vorbei.

Da wurde natürlich sofort ein Stopp eingelegt, um die Infotafel genauer zu studieren und das Hügelgrab zu begutachten.

 

Gruß aukue

trovata 01. gennaio 2021, 18:39 koki-so ha trovato la geocache

Während eines kleinen Spaziergangs konnte diese "Dose" gut gefunden werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
koki-so

# 229

trovata 24. novembre 2020 LEMANIDA ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour durch die Heide hier vorbeigekommen. Die Zahlen ließen sich ganz gut finden. Vielen Dank. 

trovata 01. dicembre 2019, 19:01 cuxflodders ha trovato la geocache

Heute morgen während einer Radtour bin ich hier vorbeigekommen und habe die erforderlichen Antworten ermittelt...... DfdC Cuxflodders

trovata 10. novembre 2019 Sterntaler7 ha trovato la geocache

Auf meinem Spaziergang durch die Heide kam ich auch an diesen Ort, den ich schon von früheren Besuchen kannte. Die gestellte Aufgabe konnte gut gelöst werden.

Danke fürs Herführen und Zeigen dieser Naturschönheiten. LG Sterntaler7 Lächelnd

trovata 10. novembre 2019 Silbervogel ha trovato la geocache

Auf einem Spaziergang konnte diese gut gewählte Aufgabe schnell gelöst werden. Danke an cacher.ella73 für die Ausarbeitung in einer bekannten, aber landschaftlich schönen Umgebung. Schade, dass dieser Cache so selten gemacht wird.  LG Silbervogel

trovata 11. giugno 2016 Hammas ha trovato la geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

trovata 28. maggio 2016 siebenpunkt ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang durch die Heidelandschaft.

Dank und Gruß!Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]