Waypoint-zoeken: 

Logs van Egelsbacher Mittagspausen-Nano #2    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. april 2019 ReneFFM has archived the cache

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

Gevonden 08. oktober 2016 dogs4walk heeft de cache gevonden

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Auch hier konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke!

Gevonden 25. juni 2016 nimiyama heeft de cache gevonden

auf GC geloggt

Danke für den Spaß

Gevonden 20. april 2016, 18:49 FlashCool heeft de cache gevonden

Sonne im Gesicht beim Loggen auf der nahestehenden Bank. Schön, dass der Owner hier für eine Sitzgelegenheit gesorgt hat und keine Kosten gespart hat 😉 Danach noch den Multi in Angriff genommen...

Gevonden 06. april 2016 freilandrose heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei ReneFFM für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Gevonden 03. februari 2016, 21:00 60316 heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden, allerdings hatten wir zunächst etwas Probleme das Logbuch aus der Dose rauszubekommen. Zum Glück hatten wir jedoch einiges an geeignetem Werkzeug dabei!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4543 - 14:45[/white]

Gevonden 27. december 2015 Riedxela heeft de cache gevonden

einige Zeit musste ich wegen Muggel abwarten, aber dann ging es schnell und ich konnte mich auf der Rückseite des Logstreifens eintragen.

Danke für den Cache.

Gevonden 23. december 2015, 10:04 Koordinatenjäger heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TftC 23. Dezember 2015. Gruß Koordinatenjäger

Gevonden 16. november 2015 Imkermann heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt. Der Winzling war schnell entdeckt und signiert.
TFTC

Gevonden 14. november 2015 fuwo heeft de cache gevonden

Bei Annäherung an die Koordinaten meinte zvpunry noch, ich hätte wieder mal vergessen, einen Fund zu loggen. War aber diesmal auf der anderen Straßenseite. Auch dieser Nano war schnell entdeckt, diesmal war das Logbuch gut zu entnehmen.

TFTC - fuwo und zvpunry

[Terug naar de cachebeschrijving]