Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mein erstes Mal ...    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2017 treibholz hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute auf einem kleinen Waldspaziergang vorbeigekommen. Wie immer im Wald habe ich zuerst das auffällige Objekt übersehen und mich erstmal mit der Pampa beschäftigt. Der Bärlauch blüht grad sehr schön^^. Dann fiel mir aber doch noch der Cache in die Hände, nachdem ich den Suchradius erweiterte. Das Logbuch ist leider seeehr feucht und kaum beschreibbar. Der Logstreifen im Plastikbeutel ist allerdings noch gut verwendbar. Danke für die schöne OC-Dose!  

gefunden 13. Mai 2017, 06:57 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Fast nur für diesen Cache bin ich heute losgefahren. Der andere Cache, der auch von mir gesucht wurde, war leider nicht auffindbar. Bei perfekter Wetter war der Cache schnell in der Hand und der Log perfekt platziert. Das Logbuch war schon etwas feucht. Das Versteck war schön gewählt und gut getarnt.

Gerne kannst Du noch mehr Caches auf OC legen. Würde mich freuen schon bald mehr von Dir zu suchen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 13. April 2017, 13:11 Schutzhütte hat den Geocache gefunden

Schutzhütte 🌝 TFTC leider ist das Logbuch nass und schmutzig.

gefunden 02. April 2017, 13:14 svendroid hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :)

gefunden 06. Januar 2017 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#14

Das Cacheversteck konnte ich schon von weitem ssehen, aber es kamen immer wieder Muggels vorbei. Von links von rechts von vorn und von hinten, aber irgenwann konnte ich doch noch loggen.

TFTC Simmerl

gefunden 11. November 2016, 16:53 Puttenchor hat den Geocache gefunden

Schade, dass diese Stelle nicht mehr Besuch bekommt - der Spaziergang dorthin führt durch eine schöne Gegend, egal, von welcher Seite man kommt. Obwohl die Art Dose wasserdicht sein sollte, fand ich den Inhalt heute "schwimmend" vor. Doseninneres und Tauschgegenstände konnte ich trockenlegen, das Logbuch ist allerdings nass und die Seiten wirken schimmlig.

Mein erster Cache war damals auch eine Walddose. Ich hatte noch kaum Ahnung vom Navigieren und Peilen und hatte den Fund dann auch mehr dem Spoilerbild als echten Suchkünsten zu verdanken, *pfeif*.

Tftc!

gefunden 16. Juli 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Radlrunde gefunden.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Mai 2016, 17:57 live-D hat den Geocache gefunden

Da OC Caches doch eher überschaubar sind, ist mir der an sich gleich aufgefallen - schließlich "verschmutzt" er meine erweiterte Homezone, die an sich OC frei ist! Aber er befand sich mit ein paar anderen Dosen hier in der Gegend in guter Gesellschaft Lachend.

Als ich neulich also mal angefangen habe hier drin aufzuräumen bin ich auch an diesem Döschen vorbeigefahren und konnte mir das Zugreifen einfach nicht verkneifen. Dafür ist es jetzt wieder sauber hier.

Danke fürs legen und pflegen wusel_muc
sagt live-D

Gefunden am 31.05.2016 um 17:57:00

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war ich heute wieder auf großer Tour unterwegs. Das Wetter war typisch April, von Sonnenschein bis Graupelschauer war heute alles dabei. Und insgesamt sehr kalt, irgendwie ungemütlicher als bei Schnee. Insgesamt kamen heute über 50 km zusammen.

Zuerst hat mich das GPS in die Irre geführt, aber dann war es klar. Danke für die Dose!

gefunden 10. April 2016, 19:49 Riddledy hat den Geocache gefunden

Mein erster OConly Cache! Viel los hier. Aber der Zugriff geht auch schnell.
Beim meinem ersten GC Caching-Tag waren wir zu viert. Es gab einen mittelgroßen einfachen Tradi, einen schweren Minitradi, einen großen Kurzmulti, einen langen Multi mit "other" Dose und ein TB-Hotel. Also eine gute Mischung. Das hat mein Bekannter gut ausgesucht. Zum Glück nicht nur Filmdosen. TFTC

gefunden 04. April 2016 FAZ444 hat den Geocache gefunden

Heute war ein Hunde-muggeliger Tag

trozdem unbemerkt gehoben

es war toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (das erste malZwinkernd )

tftc

fux war auch dabei

dfdc

gefunden 10. Januar 2016, 15:48 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit Freunden zum Geohash und einem Cache, auf dem Hin- und Rückweg zum/vom Treffpunkt noch ein wenig Fallobst am Wegesrand eingesammelt.

1. U-Bahn1 #21 (U3): Aidenbachstraße

2. RG Cache V

3. Geohash

4. Mein erstes Mal ...

Problemloser Fund. Hoffentlich überlebt die Dose eine Weile; sie liegt da doch ein wenig auf dem Präsentierteller.

5. U-Bahn1 #20 (U3): Obersendling

6. History-Cache 1

rkschlotte

gefunden 25. Dezember 2015, 15:29 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich mit ein paar Freunden zusammen mal Geocaching ausprobieren. Aber irgendwie kamen die nicht so richtig zu Potte. Also bin ich doch alleine los. So wurde mein erster Fund eine GC Dose ganz hier in der Nähe. Hat mich dann auch gleich gepackt, sodass ich inzwischen schon ein wenig mehr Erfahrung sammeln konnte.
So war dieses schöne Doserl gut zu finden. Dem Doserl geht's prima und wartet geduldig auf weitere Suchende. TFTC

gefunden 12. Dezember 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #19 auf der Samstagstour!

An meinen ersten Cache kann ich mich sogar recht gut erinnern (im Gegensatz zu vielen 1000en, die danach kamen Verlegen). Bei einem Kurztripp nach Schweden sagte eine Bekannte zu mir, sie würde mir jetzt mal Geocaching zeigen, das könnte mir gefallen. Und drückte mir ein Garmin Geko in die Hand - nur Pfeil, keine Karte. 10 Minuten später hatte ich meine erste Filmdose gefunden Lachend - GCKAWP.

Bei OC-Only-Caches ist ein FTF in der Tat etwas leichter. Das liegt daran, dass sehr viele Cacher mehr Wert auf geocaching.com-Fundzähler als auf das eigentliche Cachen legen. Aber wenn dann so eine OC-Dose doch noch auf geocaching.com gepublisht wird (z.B. weil der Cache, der den Abstandskonflikt ausgelöst hat, archiviert wird), dann kann man sich schon auf die dummen Logs einiger Möchtegern-FTF-Jäger freuen, die sich wundern, warum das Logbuch, an dem sie 15 Minuten nach Publish auf GC.com waren, schon monatealte Einträge hat Lachend.

TNLN, TFTC!

gefunden 22. November 2015, 17:23 Biman hat den Geocache gefunden

Erster!! Das ist aber auch nicht schwer, wenn's, zumindest im Großraum München, ein OC-only ist. Die werden hier kaum gesucht. Kannst Du Dir das erklären?
Jedenfalls eine schöne klassische Dose.
Danke dafür.
Mein erster gefundener - war am 16.02.14. Inzwischen habe ich schon ein bisschen Erfahrung gesammelt.

[Zurück zum Geocache]