Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Affenfelsen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2016 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Bei der Vorbereitung unserer "Airliner"-Runde wurde auch dieses Rätsel gelöst.

Beim Outdoor-Teil nahmen Herr Calibari und ich dann die Gelegenheit wahr, uns auch hier im Logbuch zu verewigen.

Vielen Dank für Rätsel und Versteck sagt

GeoLeo12

gefunden 05. Oktober 2016, 14:53 muellerswiss hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich die meisten Fragen schon im Vorfeld beantworten, nur zu einer Frage sollte die Antwort hier zu finden sein. Da es mir aber nicht auf Anhieb gelang, gab es eben eine Annahme [;)] und schon die zweite Variante führte zur Dose [:D].
Vielen Dank für zeigen dieses Spotterplaces [8D].
TFTC
12:50 - 25

gefunden 28. August 2016, 15:03 Ereff hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. August 2016, 13:23 PTBBCC hat den Geocache gefunden

Direkt am Weg gut zu finden. DfdC, Stefan

gefunden 14. April 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Einhard ein paar Caches rund um den Flughafen eingesammelt. Die Fragen hatte ich schon kurz nach dem Publish beantwortet, heute dann endlich auch mal der Outdoor-Part. Dieser Cache hier war einer unserer Funde und gut eingemessen. Hier konnte ich den Fluglärm fast nicht ertragen, da war es gut, das der Cache gut und schnell gefunden wurde und wir schnell zum nächsten Cache weiter konnten. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das nette Rätsel.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 19. März 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon bald nach dem Publish gelöst. Heute war noch Zeit genug, einige Dosen am Flughafen zu suchen. Es herrschte Hochbetrieb auf dem Parkplatz, wir mussten einige Zeit warten, bis jemand wegfuhr - aber da sich die Besucher wohl alle auf der Plattform drängten, konnten wir problemlos und muggelfrei die Dose suchen und loggen.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 16. Februar 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Wer sich - wenn auch schon vor geraumer Zeit - mit der Airliner-Runde beschäftigt hat, den konnten diese Aufgaben auch nicht mehr schrecken [;)]. So musste heute nur noch der Eintrag ins Logbuch erfolgen.
In: TB
T4TC - 60316 - HJ+J
4568 - 11:45

gefunden 29. Januar 2016, 19:57 Riedxela hat den Geocache gefunden

Die erste Nachmittags-Fahrradtour des Jahres nutze ich, um auch das errätselte Final zu besuchen. Der Cache war schnell entdeckt und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Ausser der patroulliernden Polizei war heute niemand hier.
Danke fürs Auslegen des Cache und das Rätsel.

gefunden 22. Januar 2016 Imkermann hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich mit Hilfe der allwissenden Datenmüllhalde schon vor einiger Zeit lösen. Allerdings habe ich es vorher nie geschafft, hier mal im Hellen vorbeizukommen. Nachdem die Tage nun wieder länger werden, hat es heute endlich gerade so geklappt und nun stehe ich auch im Logbuch.
Danke für's Herlocken!

gefunden 04. Januar 2016 hanvog hat den Geocache gefunden

 

Heute bei strömendem Regen hatte ich den Affenfelsen ganz für mich.

Danke.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
AffenfelsenAffenfelsen

gefunden 29. November 2015 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Auf diesen Mystery wurde ich (Ludi) als ich mit wurzelsepp72 nachtcachen war, vom Owner persönlich aufmerksam gemacht.

Dieses Wochenende hatten wir Besuch von den Findschleichen (die nicht bei OC sind) und da wurde nach deren Ankunft das Rätsel gelöst und dann heute schnell gesucht und gefunden. Viel besser als der alte Cache der an der "?" Position lag oder mehr nicht lag.

TFTC sagen Nati&Ludi

IN: Sammelbilder
OUT: nix

gefunden 21. November 2015 freilandrose hat den Geocache gefunden

Erster bei OC. Kein Handel. Danke an ReneFFM für das Legen und Pflegen des Mysterys und viele Grüße aus Klein-Gerau.

[Zurück zum Geocache]