Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In Via    encuentran 2x no encontrado 3x Nota 1x

archivado 02. junio 2020 cachkingV has archived the cache

Dann isser halt weg, ab ins Archiv 

no encontrado 01. junio 2020 Landschildkroete no han encontrado el geocaching

Heute haben wir wegen dem Feiertag, mal hier angehalten.
Normalerweise hätten wir hier mitten in der Stadt erst garnicht gesucht.
Während der Woche ist hier schlecht eine Parkmöglichkeit zu finden.
Anschließend an den Koordinaten mit 2 Man intensiv gesucht und nichts gefunden.
Die Stelle ist auch nicht besonders schön.
Teilweise freigeschnitten aber auch Müll, inkl. Kloh im Gestrüpp.
Auch die erweiterte Suche hat nichts gebracht.

Tut uns leid, das wir nicht weiterhelfen konnten.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Nota 16. marzo 2019 cachkingV han escrito una nota

Da mir es nicht nicht möglich ist zu überprüfen, ob der Petling wirklich verschwunden ist werde ich spätestens beim Not Found, das Listing archivieren. Vielleicht kann ja ein Ortsansässiger Cacher mal genau nachschauen und mir Bescheid geben.

no encontrado 02. febrero 2019, 01:01 4schuettes no han encontrado el geocaching

Auch nach mehrmaligem Suchen war die Dosen nicht zu finden.

disponible 09. noviembre 2017 cachkingV has maintained the cache

Und weiter geht die Reise.....

  New coordinates:  N 51° 34.626' E 007° 03.135', moved by 345 km

encuentran 30. octubre 2017 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Heute machte ich den 2.Anlauf da ich gestern zu lange suchte und in der Dämmerung wollte ich nocht mehr zum GC-Geocache in die Schlucht. Auf dem Rückweg habe ich dann auf dieser Seite der Klinge alle Bäume abgesucht und wurde dann endlich fündig... 18m daneben (siehe Bild) Lächelnd 

Somit habe ich "den Kleinen" dabei und setze ihn demnächst wieder aus.

Imagen para el log de entrada
das lange Suchen nach der "Stecknadel"das lange Suchen nach der ´´Stecknadel´´

no encontrado 29. octubre 2017 Kocherreiter no han encontrado el geocaching

Alle Bäume vor Ort untersucht, aber leider habe ich nichts gefunden.

disponible 04. enero 2016 cachkingV has maintained the cache

Und weiter gehts.

  New coordinates:  N 48° 57.876' E 009° 40.415', moved by 16 km

encuentran 03. enero 2016 aukue ha encontrado el geocache

Gefunden! Und der Deckel hat "Knack" gemacht...

 

Zum Glück hatte den noch niemand gemuggelt, denn der Petling lag ganz offen in der Wiese und zwinkerte mir schon von weitem zu!

 

Die Idee des "reisenden Caches" finde ich interessant - bin schon richtig gepannt, wie (und wo) es weitergeht!

 

Jetzt werde ich mal ein schönes Plätzchen für den Kleinen suchen, wo er in Ruhe auf den nächsten Finder warten kann!

 

 

Gruß aukue

  Original coordinates:  N 48° 51.693' E 009° 49.807'

[Volver a la lista de geocache]